• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Form und Struktur

Hallo Chris,

kann es es sein, dass das letzte Bild bei der Kunstgalerie direkt an der Donau entstanden ist? Ich war bei meinem letzten Besuch auch über die Spiegelungen entzückt, konnte aber nur 1 Bild im Gehen machen...

Ich mag solche Motive. Allerdings finde ich Deines ein wenig "überladen". Zu viele Motive sieht man, finde ich. Wie wär's, wenn Du den Ausschnitt auf die verzerrten Spiegelungen der Laternen reduzierst? Mal ausprobiert?

vielen Dank für deine Rückmeldung.:)
ja es handelt sich bei dem Bild um den Eingang zur Galerie.
Drinnen war ich leider nicht nur im Cafe nebenan an der Donau.

anbei ein etwas anderer Beschnitt und mal in Farbe.
(leider auch nicht viel ruhiger, aber die Lampen haben in der Tat etwas)

#160b Fassade II - Budapest

Budapest15b_2017.jpg

LG Chris
 
Belval, Luxemburg:

Hast du zwei Beiträge über dir gelesen? :ugly:

@Chris;
Immer interessante Perspektiven hier, schau gerne rein, auch wenn nicht übermäßig viel Rückmeldung kommt. Hoffe du machst noch länger weiter!
 
Hast du zwei Beiträge über dir gelesen? :ugly:

@Chris;
Immer interessante Perspektiven hier, schau gerne rein, auch wenn nicht übermäßig viel Rückmeldung kommt. Hoffe du machst noch länger weiter!


da sprichst du was an, ich bin auch ziemlich genervt,
kurz vorbeischauen, Bilder abladen und wieder verschwinden.:ugly:
ist das heute so?

danke für deine Rückmeldung und die netten Worte,:)
die mich motivieren hier demnächst weiter zu machen.

LG Chris
 
ja das stimmt,

Uwe könntest du bitte deine Bilder wieder raus nehmen
und wenn du magst in dem entsprechenden Sammelthread posten.
MfG Chris

... hätte ich gern gemacht. Leider wird hier schneller gelöscht als man so vorbeischaut. Und da kommt der positive Kommentar zu den Bildern gleich mit in die Tonne. Neidisch? :confused:
Ich mußte auch erst einmal nachsehen, was denn so anstößig daran war, hier zwei Bilder zu posten. Im Eingangspost steht nichts davon, dass dies dein privates Thema ist. Auch in der Hilfe konnte ich nichts dazu finden außer über die Suche dies hier: https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=9696485&postcount=2

Also sorry, wird nicht wieder vorkommen :)
 
... hätte ich gern gemacht. Leider wird hier schneller gelöscht als man so vorbeischaut. Und da kommt der positive Kommentar zu den Bildern gleich mit in die Tonne. Neidisch? :confused:
Ich mußte auch erst einmal nachsehen, was denn so anstößig daran war, hier zwei Bilder zu posten. Im Eingangspost steht nichts davon, dass dies dein privates Thema ist. Auch in der Hilfe konnte ich nichts dazu finden außer über die Suche dies hier: https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=9696485&postcount=2

Also sorry, wird nicht wieder vorkommen :)

Danke für deine Rückmeldung Uwe,
nachdem die letzten Bilder einfach hier ohne Rückmeldung und Anfrage geposted wurden,
habe ich die Moderatoren gebeten die geposteten Bilder zu löschen.
Wie schon mehrfach geschrieben gibt es einen Sammelthread zu diesem Thema
in dem jeder seine Bilder posten kann (habe ich auch schon gemacht).
Gruß Chris
 
Sehr schoene Architekturdetails...
Auf den letzten beiden Seiten gefaellt mir #164 am besten...sehr gute Bildaufteilung!(y)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten