• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Stativ/-kopf Novoflex VR-System Pro II (endlos)

Oliver.S

Themenersteller
Hallo alle zusammen!
Ich stehe kurz davor mir den Oben genannten Panorama Kopf zu kaufen.
Aber ich möchte die Neue Version also mit den Neuen Panoramaplatten!
Aber Irgendwie bekommt man den nur direkt beim Hersteller alle anderen
im www sind die alten Versionen.
Und das regt mich schon ein wenig auf das die Onlineshops es nicht hinschreiben.

Kennt hier einer einen Guten Online Shop wo man die Neueste Version bekommt auch für einen Guten Preis? Wäre für jede Hilfe dankbar!!!!
 
Hast du bei den entsprechenden Shops direkt angefragt oder gehst du von den Shop-Bildern aus? Wenn es zweites ist würde ich mal direkt anfragen, die Q=Mount und Q=Mount mini Klemmen von Novoflex werden auch fast überall mit den Bildern der alten Version beworben, wobei ich bisher selbst keinen Shop kenne, der wirklich die alte Version noch führt.
So ein Pano-System ist natürlich weit seltener gekauft, weshalb ich nicht ausschließen will, dass da noch alte Systeme als Rest über sind und die Shops diese zuerst los werden wollen.
 
Ja das habe ich bei ein paar gemacht, sei es per Email oder Telefon!
Einer sagte sogar auf meine Email das er den neuen hat, jedoch als ich angerufen habe stellte sich heraus das er doch nicht die aktuelle version hat.
Ich finde es nur verwirrend, dass es keine sagen wir mal neue Bezeichnung gibt. Das man gezielt suchen kann!
 
... wobei sich dieses "für einen guten Preis" doch sehr in Grenzen hält; die Internetpreise weichen bei Novoflex-Produkten nicht so sehr von den Listenpreisen ab (zumindest ist mir das bei den Stativen aufgefallen).

M. Lindner
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten