• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Biete Samyang 12mm f2 uww

Rodfontana

Themenersteller
Nabend,

ich trenne mich gerade von einigen Sachen, welche seit geraumer Zeit nicht mehr benutzt werden, auch dazu gehört dieses wunderbare Objektiv.
PS. Es ist die baugleiche Version von Walimex Pro!.

Zum allgemeinen Zustand, es ist wie Neu, mir sind keine Gebrauchsspuren aufgefallen, außer das unter Umständen die Deckel leichten abrieb haben. Das Objektiv selbst, steht da wie am ersten Tag. Auch dieses Objektiv wurde von einem Hoya HD UV Filter vom ersten Tag an geschützt (gibts dazu). Wind und Wetter kennt das Objektiv nicht, es wurde immer pfleglich damit umgegangen. Es gibt weder Pilze oder ähnliches noch irgendwelche Gebrauchsspuren auf den Gläsern.
Das Objektiv wurde am 27.04.2017 in Deutschland erworben. Dementsprechend gibt es noch genügend Garantie.
Zusätzlich können 3x ND Filter (8x, 64x, 1000x; von Haida Silm Pro II Digital MC Neutral Graufilterset) erworben werden. Auch diese sind in einem tadellosen Zustand.

Zum Objektiv gibt es noch einen Köcher, auch dieser ist in einem guten Zustand.
Preislich habe ich mir 2805€ vorgestellt. Für faire Angebote bin ich aber offen.
Ps. Falls du weitere Bilder benötigst, kontaktiere mich einfach ;)

Es ist gewünscht, dass Du das Objektiv persönlich abholst in der Region Mannheim 68xxx oder im Landkreis Biberach (884xx). Bei der Besichtigung würde ich auch eine Tasse Kaffee reichen.
Natürlich kannst du das Objektiv inklusive den Filtern auch über den Postweg erhalten, die Versandtkosten übernimmst dann jedoch du.
Zu guter letzt.
Dies ist ein Privatverkauf, ich gebe keine Garantie auf das Produkt noch werde ich es zurück nehmen. Es gilt, gekauft wie gesehen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten