• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Fujinon 18-55mm F2.8-4.0 OIS

olipa1610

Themenersteller
Biete hier (wegen Umstieg auf Vollformat***) mein Fujinon 18-55mm F2.8-4.0 OIS.
Alles in guten bis sehr guten, wenig-gebrauchten, Zustand.

Stets sorgfältig mit meinem Equipment umgegangen! Ich war damit nicht am Nordpol oder in der Sahara...aber draußen schon! D.h. die Sachen wurden benutzt und standen nicht nur in der Vitrine...wenn ich unterwegs bin ist alles schön ordentlich in der Fototasche/-rucksack verstaut!!!

Hier keine OVP, da es aus dem KIT ist. Also nur das "Einschlagtuch" (oder wie man das nennt) dabei.

Alles ist in schwarz/black. Alles mit dem orig. Zubehör , wie es ausgeliefert wurde!

Habe die Preise vorher wirklich gut recherchiert und sehe diese als sehr fair, marktüblich und auch als gesetzt an.


Ich schreib jetzt hier nicht ausführlich, was für eine tolle, super Linse das ist und die technischen Daten spare ich mir auch...alles im Netz zu finden!

...wer Interesse hat (und ein wenig Ahnung) weiß was angeboten wird....


Fujinon 18-55mm F2.8-4.0 OIS für 305€

(keine Rechnung vorhanden)


Bei echtem Interesse könnt ihr gerne Fragen stellen. Werde die so schnell es geht beantworten/reagieren.

Abholung und Testen vor Ort (nach Absprache) jederzeit möglich.
Versand** auch möglich (auf Kosten des Käufers!).
Zahlung per Überweisung** oder direkt bei Abholung.

Bilder stelle ich baldmöglichst hier ein.

Biete auch noch andere Teile meiner Ausrüstung in anderen Angeboten an!
Vielleicht kann man kleinere Pakete schnüren...

Privatverkauf: Keine Garantie, Rücknahme, Gewährleistung o.ä.

Grüße aus Oberfranken

Oli


**grundsätzlich wird nur versendet sobald das Geld (voller Betrag) auf dem Konto ist! Keine Ratenzahlungen, Anzahlung o.ä.

***(wie schon erwähnt, steige ich auf Vollformat um) Tausch gegen Nikon FX-Objektive (Kamera hab ich schon) möglich; solange die (Tausch-)Angebote ebenfalls sowohl technisch in Ordnung als auch preislich fair sind!
Primär suche ich nach einem Teleobjektiv Nikon 70-200mm F2.8 VR I o. II
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten