• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 8... Stammtisch in Ulm und Umgebung ?

... und ich falle auch aus, da am 5. und 6. je ein geschäftlicher Abendtermin.

Das wird einfach zu viel.

Sorry
 
Nur wir zwei wären's dann noch, überschlagsweise gerechnet?

Dann vertagen wir uns auf nächsten Monat? Aber macht bloß keine Gewohnheit daraus! :devilish:

MfG
 
Nur wir zwei wären's dann noch, überschlagsweise gerechnet?

Wie schauts mit Thomas aus? ;)
 
Hallo Leute,

sorry dass ich mich erst jetzt melde. Ich würde gerne den Vorschlag von Alto aufgreifen und um einen Monat vertagen.

Gruß
Thomas
 
Hallo Leute,

ich wollte nur mal anmerken, dass der nächste Stammtisch auf einen Feiertag fällt.:cool:
Sollten wir uns nicht mal früher als 19:00 Uhr treffen?
 
Hallo,

von mir aus gerne früher. Ich kann aber leider noch nicht sicher sagen, ob ich sehr viel früher kann, da ich am Tag selbst noch unterwegs bin und nicht abschätzen kann, wann ich genau in Ulm sein werde...

Wie war denn euer Trip nach Stuttgart? Wäre neugierig auf eure Bilder, vielleicht kann ja jeder seine Top 3 oder so mitbringen... :) Nicht dass die auf der Festplatte verstauben... ;)
 
Hallo zusammen, finde beide Vorschläge nicht schlecht, aber dann sollten wir uns vielleicht etwas überlegen wo und was wir uns als Motive suchen. Kommt dann natürlich auf's Wetter an. Im Dauerpiss will ich auch net rum waten.
Da Krohmie am Feiertag wohl kaum nach Ulm kommt, könnten wir uns an der Hundskommödie in der Au treffen und nach einem Beginnerkaffee einen Streifzug durch die Au zu machen.
Was haltet Ihr von 16 Uhr?
@rykol: Wie gut zu Fuß bist du derzeit?
@Peeder: Hast du von irgend einem von uns eine Mobilnummer, damit du dich melden kannst falls du später dazustößt?
Gruß Georg
 
Hallo Leute,

ich wollte nur mitteilen, dass ich für den 6. Dezember 2017 um 20:00 Uhr in der Brezel für 7 Personen reserviert habe. :cool:

Grüße
Raimund
 
Hallo Leutz,

gute Initiative Raimund! (y)
Geht noch jemand mit über den Glühmarkt ab 19 Uhr, oder kann ich mir den üblichen Treffpunkt sparen?
LG
 
Doch klar; war mein Verständnis: Treffpunkt wie immer, ein schwaches Stündchen Markt, danach wie reserviert.

Hatte ich das denn falsch verstanden? Ich würde auf jeden Fall so vorgehen.

MfG
 
Der Nikolausstammtisch war ja Spitze ...

... ich hoffe ihr hattet alle ein frohes Weihnachtsfest und das neue Jahr hat gut begonnen!

Bei mir hat leider Sylvester noch die Hexe geschossen, weshalb ich wohl Mittwoch nicht im Geschäft und folglich auch nicht bei Stammtisch sein kann. :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten