• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

PLZ 4... FOTO - STAMMTISCH Duisburg

Huhu.

Ich wollte mal fragen ob wir das vielleicht auf Sonntag verschieben könnten?
Leider muss ich morgen arbeiten,was sich heute aber erst ergeben hat. Sonntag könnte ich nämlich auch noch mit kommen. Zoo Duisburg fände ich nämlich echt klasse.

Würde dann mit meiner Freundin zusammen kommen,wenn wir das klappen würde.

Könnt mir ja kurz bescheid geben,ob das vielleicht klappt?!

LG

Torben
 
Nabend!

Also Sonntag hängt ganz stark davon ab, wann das starten soll. Ich könnte vielleicht bis 12/13 Uhr und das wäre dann mit Öffnung oder 10 Uhr da sein. Der Kurze wäre aber auf jeden Fall wieder mit. :) Für mich wäre der kurze Besuch aufgrund der Dauerkarte auch nicht schlimm.
 
Ich wäre mit dabei und würde aber vom Nebeneingang aus rein. Wollen wir 09:30 Uhr sagen? Das wäre dann irgendwie in der Mitte...
 
Hallo!

Ich wollte mal fragen ob vielleicht auch Interesse an Lost Places Fotografie besteht?
Vielleicht kennt einer von euch das ehemalige DB Gebiet in Duisburg Bissingheim?!
Ich wollte da in den nächsten Wochen/Monaten auf das Gelände bevor es völlig abgerissen wird.
Natürlich würde ich mich darum bemühen,das wir da ganz offiziell drauf dürfen.

Bei Interesse einfach bescheid geben.

LG

Torben
 
Hallo!

Ich wollte mal fragen ob wir uns nicht bei der Photo Adventure im Landschaftspark treffen sollen?? Dachte man könnte das Event nutzen um sich mal wieder zu treffen und aus zu tauschen?!
Wenn das Wetter mitspielt,könnte man das Treffen mit ein paar Langzeitaufnahmen ausklingen lassen.

Die Photo Adventure ist am 10 und 11 Juni.

Bitte nur um kurze Rückmeldung ob da Interesse besteht.

PS: Die Photo Adventure an sich fand ich eher enttäuschend und den Eintrittspreis nicht wirklich angemessen.

LG
 
Foto Stammtisch am Samstag fände ich prima. (y)
Die Photo Adventure im LaPaDu würde ich für mich aber ausschließen. :cool:
Da fällt uns doch bestimmt noch was besseres ein, oder?

LG,
Stefan
 
Bis jetzt steht nichts auf dem Plan. Vorschläge sind aber immer willkommen ;)
Veranstaltungen gibt es im Moment reichlich. Zum Beispiel:

* Epochen Spektakel in Recklinghausen
* German Polo Tour in Düsseldorf Angermund
* Drachenboot Fun Regatta am Duisburger Innenhafen
* Int. Deutsche Meisterschaften im Taekwondo / Karate / Kickboxen / Kung-Fu in Essen Margarethenhöhe

Und natürlich die üblichen Verdächtigen: Parks, Botanische Gärten, Naherholungsgebiete, etc.

LG,
Stefan
 
Nabend!

Es ist ja schon etwas her, dass wir uns das letzte Mal getroffen haben. Aber vielleicht schaffen wir es ja für das letzte Mal in diesem Jahr wieder zusammen zu kommen. Hat wer vielleicht eine Idee, was wir machen könnten?

Beste Grüße
 
.......ist hier noch jemand......der vielleicht Interessehat diesen Stammtisch wieder aufleben lassen möchte......ich komme selbst aus Duisburg, genauer aus Huckingen....ich würde mich freuen wenn einige sich aufraffen können oder wollen, sich zu treffen um schöne Fotos zu schiessen......man könnte sich auch irgendwo treffen und alles bequatschen.....

cu; Schakka
 
.......ist hier noch jemand......der vielleicht Interesse hat diesen Stammtisch wieder aufleben lassen möchte......ich komme selbst aus Duisburg, genauer aus Huckingen....ich würde mich freuen wenn einige sich aufraffen können oder wollen, sich zu treffen um schöne Fotos zu schiessen......man könnte sich auch irgendwo treffen und alles bequatschen.....

cu; Schakka
 
Moin,

Hätte Interesse, komme zwar aus MH aber das sollte kein Problem sein. :)
Bin meist allein und viel zu selten auf Fototour.

Gruß Frank
 
Hallo Frank,
Danke das du dich gemeldet hast....Mülheim ist ja um die Ecke.....wir sollten noch warten...da werden sich bestimmt noch einige melden die wieder Lust haben sich zu treffen....schöne Fotomotive abzulichten......ich bin selbst auch nur Hobbyfotograf.....hoffe durch andere mein Wissen aufbessern zu können....was hälst du davon...

Gruus Reinhard
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten