• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Ausrüstung für die Tropfenfotografie

SZ-Photos

Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe aus Zeitmangel meine komplette Ausrüstung für die Wassertropfenfotografie.
Die einzelnen Bestandteile:
Controller auf Basis des GlimpseCatcher incl. Software eingebaut in ein Tischgehäuse mit integriertem 3A Netzteil (reicht locker für 3 Ventile) Anleitung ist auch vorhanden.
Ausgänge:
1x 2,5mm Klinke für die Kamera (Kabel für Canon dabei, alles anderen Hersteller auch möglich)
1x 6,3mm Klinke für Blitze
1x Blitzschuh für z.B. Funkauslöser
3x Cinchbuchsen für die Ventile
1x USB für die Verbindung zum PC incl. Kabel
alles fest verbaut und verkabelt!!!

1x Magnetventil mit 6mm Schlauch mit Nippel für die Kupplung und Kabel mit Cinchstecker. Kabel mit Stecker und Schläuche+Nippel für 2 weitere Ventile sind mit dabei.

3x 0,5l Flaschen mit eingeklebter Schlauchkupplung (keine Sauerrei mehr da Flasche sofort dicht ist)

3 Wasserbecken 44x44cm, 27x100cm und 50x85cm je ca. 3cm tief mit eingeklebtem Ablassventil (bequem und ohne Sauerrei abzulassen)

ein Milchglas Acrylhintergrund 60x60cm 45% Lichtdurchlässigkeit und 3mm stark incl. Standhalterung

Aufnahmegestell aus Holz vom Schreiner angefertigt. Aufnahmen für 3 Blitze (vorne, links, rechts), Flaschenträger und Brücke für die Ventile alles stufenlos über gefräste Langlöcher verstellbar wie man es braucht und möchte.

Aufnahmetisch auch vom Schreiner gemacht 110x70cm und 97cm hoch (angenehme Höhe ohne sich bücken zu müssen) mit einem Zwischenboden

Diverse Kleinteile und Zubehör wie Verdickungsmittel, Lebensmittelfarben, Schlauchschellen, Halterungen usw.......

schaut euch die entsprechenden Bilder an.
Man braucht nur noch eine Kamera und Blitze und schon kann man loslegen!!
Für Fragen und Angebote stehe ich gerne per PN oder unter 0151/15382963 zur Verfügung.
Bitte nur Abholung in 86698 Oberndorf am Lech (40km nördlich von Augsburg) kann dort auch gerne angeschaut und getestet werden. Versand ist evtl. notfalls auch möglich, ist aber alles sehr groß:devilish:.
Weitere Bilder gerne auf Anfrage!!! Kann hier nur 5 Hochladen.
Preis VB 700€

Viele Grüße
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten