• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

"Echte Kerle" - das Projekt

Irgendwie komm ich nicht zum Bilder Posten... :(
Also gibt´s gleich 4 :D

©NoW68-1C4A1086.jpg

©NoW68-1C4A1174.jpg

©NoW68-1C4A1199.jpg

©NoW68-1C4A1334-2.jpg
 
:D:D:D:D
 
Puh... ist ja schwer euch zu "Unterhalten" :ugly:
nein gar nicht ... wir sind nur sprachlos. Ich habe jetzt in aller Ruhe die ganzen 55 Seiten durchgeklickt und bin zu dem Schluss gekommen heute keine Fotos mehr machen zu wollen. :D

Zählt jetzt zu meinen abonnierten Threads hier (und das sind keine 10) und ich hoffe dass es weitergeht. Wirklich großartige Charakterköpfe hier und ich finde es klasse, dass mal jemand herausragend gemachte Männerportraits so vorstellt.
Ich habe da einen guten Freund, den würde ich auch schon lange gerne mal mit seinem Hammer-Gesicht in mein dilettantisches Mini-Studio locken. Bin mir noch nicht sicher, ob das Betrachten und Bestaunen der Fotos hier mir Mut macht es zu tun oder dazu führt es lieber bleiben zu lassen :lol:
 
Lange nix mehr gezeigt hier.
Also gibt es einen Mix aus Kapstadt und heimischen Photowalks und einem Studiobild.

©NoW68-0D5C4298 1.jpg

©NoW68-0D5C2572 Kopie.jpg

©NoW68-0D5C2620 Kopie.jpg

©NoW68-Oktober 20173706 1.jpg
 
Das 3. aus dem vorletzten Post. Da stimmt einfach alles. :eek::eek::eek:
Und die anderen sind ebenso nettes Beiwerk. (y)

Warum du das 1. aus dem letzten Post zeigst ist mir schleierhaft. Falsches Bild hochgeladen? Da sitzt der Fokus leider auf der Nase und auch sonst ist der Ausdruck jetzt nicht das was mit den anderen mithalten kann... Aber das mag subjektiv auf mich so wirken.

Das 2. und 4. Bild sind wieder der hammer.

Auf dem 3. Bild wirk der Herr etwas unsicher mit seiner Körperhaltung.

Alles meckern auf hohem Niveau. (y)
 
Finds trotzdem langweilig - wird ja wohl erlaubt sein, nicht immer allen nachzuplappern und einen eigenen Geschmack zu haben.

Hallo australia-foto, kann mich Deiner Meinung nur anschliessen!

Sorry, die Fotos sind wirklich sehr gut. Ich bin ca. 100000000000Km davon entfernt. Was mir jedoch Sauer aufstösst, das es anscheinend (zumindest bei Dir) nur dann echte Kerle sind wenn sie einen Bart Lange Haare und den irgendwie ich bin "Cool" Blick aufsetzen. In meinem Leben habe ich echte Kerle weitaus öfter in der "normalo" Version gesehen die nicht verwegen aussehen, aber diese Sorry für den Ausdruck "Lappen", ohne Probleme in jedwedem Bereich außer Posen schlagen würden.
Schön das auch mal "fast Bartlose" zu sehen sind.

Just my 2 Cent.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool. alles McFIT Kunden, die sehe ich jeden Tag im Gym, aber troztdem ein tolle Idee.(y)

Aber auf Foto brauch ich die jetzt nicht auch noch " ..Alter, isswas???...."":lol:
 
Auch wenn der Faden schon älter ist und das letzte posting auch...tolle Bilder! Aber mittlerweile doch ziemliche Routine, oder?

Haste nicht mal Lust, eine Geschichte zu erzählen? Draußen, weiches, natürliches Licht und ein etwas "milderer" Charakter...weniger harte Bearbeitung etc...cooles Auto dazu, Nacht...bisschen was Hintergründiges a la David Lynch. Oder so...
 
Auch wenn der Faden schon älter ist und das letzte posting auch...tolle Bilder! Aber mittlerweile doch ziemliche Routine, oder?

Haste nicht mal Lust, eine Geschichte zu erzählen? Draußen, weiches, natürliches Licht und ein etwas "milderer" Charakter...weniger harte Bearbeitung etc...cooles Auto dazu, Nacht...bisschen was Hintergründiges a la David Lynch. Oder so...

Ich mag das was ich mache, bin aber nicht festgefahren mit meinem Style.

Dominik
DSCF1508-SW.jpg

DSCF1312-SW Kopie.jpg

DSCF1207-SW Kopie.jpg

DSCF1155-SW Kopie 2.jpg
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten