• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

PLZ 4... Foto begeisterte gesucht im Raum Neuss

buri

Themenersteller
Hallo,

Du kommst aus dem Kreiss Neuss ?
Bist lustig bis verrückt..
Und du möchtest mit gleichgesinnten auf Fototour gehen?

Dann schließe dich uns bei. Im Moment sind wir 5 und suchen nach gleichgesinnten für gemeinsame Aktivitäten.
Dazu gehört auch einmal im Monat sich gemeinsam irgendwo zu treffen und planen welche Aktivitäten anstehen.
Aber das wichtigste sollte sein, alles kann aber kein muss (für Leute die Schichtarbeit haben)

Eine WhatsApp Gruppe ist bereits vorhanden
Gerne könnt ihr mir über eine PN schreiben

Schöne grüße aus Neuss
 
Zuletzt bearbeitet:
Interesse wäre schon vorhanden. Suche selber im Raum Neuss noch nette Leute, egal welchen Alters, die gerne fotografieren. Man kann ja auch voneinander lernen! Zumal Anfang des Jahres, am Rheinufer, schon ein Hobbyfotograf niedergeschlagen wurde, der allein war. In diesem Sinne würde ich mich freuen, Wenn sich jemand bei mir melden würde. Apropos, what's App benutze ich nicht! LOL
 
Guten Morgen!

Ich komme aus Kaarst und hätte Lust bei euch mitzumachen!!

Ich hau' gleich mal ne PN zwecks Whatsapp raus!

Nachtrag: Habe gerade erst gesehen, dass der ursprüngliche Beitrag ja schon recht alt ist. Mal sehen, ob die Gruppe noch existiert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre dann auch mit dabei ;-)

Mal schauen ob das was wird!
 
Vielleicht mal meine pn an mich schicken mit Telefonnummer dann kann man sich kurzfristig absprechen. Lg (Interesse Besteht weiterhin)
 
Hallo buri,

ist eine Gruppe entstanden, bzw. besteht eine? Wohne in Weckhoven und würde gerne mal vorbeischauen. Ich würde mich über Gesellschaft freuen, denn ich gehe ungerne alleine los. Meine Interessen sind vielfältig, habe kein bestimmtes Thema bei der Photographie.
LG
Manfred
 
Hallo zusammen,

hat sich hier eine Gruppe gefunden ... oder hat sich das Ganze wieder in Luft aufgelöst? Hätte in jedem Fall Interesse!

Beste Grüße aus Meerbusch
Christoph
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten