• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

PLZ 8... Stammtisch Traunstein und Umgebung

BlueNaturePhoto

Themenersteller
Es gibt einen neuen Fotostammtisch in der Region Traunstein.

Das erste Treffen findet am Mittwoch 24.04., ab 19.30 Uhr im Lokal "Schnitzelbaumer" (Taubenmarkt 11a-13) in Traunstein statt.

Es haben bereits einige Mitglieder aus dem Forum zugesagt, jeder der kommen möchte ist herzlich eingeladen, gerne auch aus Salzburg und Umland.

Da es das erste Treffen ist, können wir Details zu weiteren Treffen gemeinsam besprechen und planen.

Ich würde diesen Thread gerne für weitere Terminankündigungen und Absprachen nutzen.

Gruß Heiko
 
Zuletzt bearbeitet:
So, das erste Usertreffen war erfolgreich, wir waren drei Leute aus dem Forum (lni, Doris123, BlueNaturePhoto) und es war ein unterhaltsamer Abend.

Das nächste Usertreffen ist für die zweite Maihälfte geplant, bei gutem Wetter eventuell am Chiemsee, verbunden mit ein bischen fotografieren und anschließendem "sundowner" in Übersee o.ä. Weitere Details folgen.

Nach wie vor, sind weitere Interessenten herzlich eingeladen.

Gruß Heiko
 
Der letzte Stammtisch ist ja schon wieder eine Weile her, deshalb gibt es jetzt den nächsten Termin.

Er findet am Do. 23.05. ab 19.00 Uhr statt.

Wir treffen uns am Eingang des Strandbades in Übersee. Wenn das Wetter es zulässt wollen wir ein bischen am Chiemsee fotografieren und uns anschließend in eine der anliegenden Lokalitäten begeben, dort können wir etwas trinken, essen und ratschen.

Bis jetzt haben zugesagt:

Doris123
lni
BlueNaturePhoto
ann@belle
allani (wenn nichts dazwischen kommt)


Neue Interessenten sind herzlich willkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Danke für die Nachricht, ich habe den Termin eingetragen und würde gerne kommen.

LG

Amélie
 
Guten Abend,

großartig, Danke Heiko für die Nachricht.
Wenn nichts dazwischen kommt, würde ich auch gerne vorbei kommen.

Das Übersee liegt direkt an der A8 oder irre ich mich da?
Vielen Dank!

Grüße
Christian
 
Hallo Christian,

ja, direkt an der Autobahn, Ausfahrt Übersee, dann Richtung See bis Strandbad.

Viele Grüße

LNI
 
So, der letzte Stammtischtermin am Chiemsee ist vorbei, es war schön wenn auch etwas kühl.

Der nächste Termin ist für Donnerstag den 27.06. in Planung, diesmal in Trostberg.

Weitere Details folgen, und wie immer sind Interessenten herzlich willkommen.

Gruß Heiko
 
Hier kommt der nächste Termin für den Fotostammtisch "Traunstein und Umgebung".

Diesmal treffen wir uns in Trostberg im Lokal "Tomate" http://tomate-trostberg.de und zwar am:

Donnerstag, 04.07.2013 ab 19.00 Uhr.

Wir freuen uns auch über neue Gesichter :D:D.

Gruß Heiko
 
Wir treffen uns wieder zum Fotostammtisch, diesmal am
Donnerstag 08.08.2013 um 19.00 Uhr vor dem Lokal "Schnitzelbaumer" in Traunstein, Wenn es regnet natülich drinnen. Wir wollen vieleicht vor dem kulinarischen Teil eine kleine Fotorunde durch Traunstein machen.

Jeder der mitkommen will, ist herzlich willkommen.

Heiko
 
Wir treffen uns wieder zum Fotostammtisch, diesmal am
Donnerstag 12.09.2013 um 19.00 Uhr vor dem Lokal "Schnitzelbaumer" in Traunstein, Wenn es regnet natülich drinnen. Wir wollen vieleicht eine kleine Fotorunde durch Traunstein machen.

Nach dem sich die Sonne schon gegen 19:30 verabschiedet, wäre es eine gute Möglichkeit die blaue Stunde zu nutzen.

Jeder der mitkommen will, ist herzlich willkommen.
 
Wir treffen uns wieder zum Fotostammtisch, diesmal am
Donnerstag 10.10.2013 um 19.00 Uhr im Lokal "Schnitzelbaumer" in Traunstein,

Jeder der mitkommen will, ist herzlich willkommen.
 
AW: Treffen/Stammtisch in Traunstein, Chiemgau und Umgebung

Hallo,

leider ist das Treffen letztes Jahr wieder eingeschlafen. Wie schauts aus, gibt es da draussen noch Fotobegeisterte, die sich mal zwanglos treffen wollen. Vieleicht finden sich auch Leute für eine Fototour, oder dergleichen.

Schreibt doch mal, ob Interesse besteht.


Viele Grüße

LNI
 
Also ich hätte schon mal Lust, wenigstens nen Fotowalk zu machen, aber ich bin ab morgen wieder für 10 Tage unterwegs, sprich hätte erst in 14 Tagen wieder Zeit.

Irgendwo ein Mittelaltermarkt oder sowas ?
 
Wäre schon cool, wenn hier in der Gegend mal was zusammen gehen würde, ein gegenseitiger Austausch ist sicher ein guter Weg, seinen Horizont zu erweitern :)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten