• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Sammelthema ** Hundefotos ** Bilder-, Meinungen-, Diskussionsthread

Hier tobt ja der Bär (oder tanzt der Hund:lol:)...

@Seefoto: wirklich tolle Actionbilder, wobei mir manchmal ein bisschen die Schärfe fehlt.

@AgI: die fehlt mir leider auch beim Gizmo und ein bisschen eng beschnitten ist es auch, oder?

@Gordisontour: na, gegen die Welpis kommt ja kaum ein Bild an :lol:. Spaß beiseite, sehr schön, beim ersten Foto stört mich lediglich die fehlende Abgrenzung zum Himmel.

So, dann kommt hier auch noch mal ein Bildchen vom Fliewatü(ü)t

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3879805[/ATTACH_ERROR]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...

@AgI: die fehlt mir leider auch beim Gizmo und ein bisschen eng beschnitten ist es auch, oder?...

Dann schau' 'mal genau hin - abgesehen von Bl. 2, geringem Aufnahmeabstand und somit geringer Schärfentiefe fast schon mehr als scharf... :cool:
 
Ach du lieber Himmel... wenn ich ne Frau wär hätte ich jetzt Milcheinschuß!:D

Komisch - irgendwie dachte ich immer, hinter diesem Namen verbirgt sich tatsächlich eine Frau :lol::lol::lol:

Danke für den Tipp.
Ich selber sehe das nicht. Bin leider "farbenblind":ugly:

ooopss... :eek:

@Gordisontour: ... beim ersten Foto stört mich lediglich die fehlende Abgrenzung zum Himmel.

Siehste ... so unterschiedlich sind die Geschmäcker: ich mag das. Am liebsten hätte ich die kleinen weißen Bärchen in einer hellen Umgebung fotografiert, damit nur die kleinen schwarzen Nasen und Augen zu sehen sind. Aber mit Schnee war nix.

So, dann kommt hier auch noch mal ein Bildchen vom Fliewatü(ü)t

Sehr schön (und der Hund auch), ein Foto ganz nach meinem Geschmack (y)

-----------

Und weil ich so viel Freude an den kleinen Hundekindern hatte, haue ich hier noch mal eines rein... Fräulein Lila und ihr Gespür für den Wind :)

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3879958[/ATTACH_ERROR]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sacht ma.... habt ihr sie noch alle?:lol::lol::lol::lol::lol:

Woher soll man das hier auch wissen. Heißt ja schließlich "die" Linse... :lol:
Und nee, ich hab's nicht gedacht. Aber wäre es so schlimm? :rolleyes:

OnTopic-Rettung: Ich sehe soooo gerne die Bilder von Dobbi, Linse, und freu mich so für Euch und ihn!
Und bei den Welpen kriege ich auch - äh, nein, keinen Milcheinschuss, auch wenn ich eine Frau bin - aber zumindest Herzchen in den Augen!
 
.... noch eins von dem Kleinen.

... und ja, er ist ziemlich schwarz und ziemlich gross :) 75 cm Schulterhöhe und 43 kg :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@gordisontour: das letzte gefällt mir mit Abstand am besten. Wirklich süss der kleine. :)

@mooHe: wow, ein wirklich hübscher Kerl! Das Bild gefällt mir sehr.
 
Neulich auf freiem Feld mit Australien Shepherd Rüde "Santo", der junge Wilde :D Und ja, frisch gekämmt hat er die riesige "Pfütze" mitgenommen... Frauchen und ich sahen auch super aus, weil anspringen muss ja dann auch sein ^^

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3880199[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3880200[/ATTACH_ERROR]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, kenn ich auch, das mit dem nass anspringen:rolleyes:
Toller Hund!
Wir hatten auch mal eine Australien Shepherd Hündin.
Die sind ziemlich durchgedreht:D

Sehr schöne Bilder, leider etwas unscharf(y)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten