• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

PLZ 3... Salzgitter...

schattenfänger

Themenersteller
Hallo zusammen :)

Ich frage mich, ob es in Salzgitter interessierte (Hobby-)Fotografen gibt, die Lust auf ein regelmäßiges Treffen zwecks Erfahrungs- und Ideenaustausch haben, die vielleicht gemeinsame Exkursionen unternehmen wollen und so weiter... .

Vielleicht könnte man ja einen Stammtisch auf die Beine stellen. Einfach mal eine PN schicken oder hier antworten. Ich würde mich freuen :)

Grüße vom
Schattenfänger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, da hatte ich auch schon überlegt... aber von SZ-Bad aus ist es immer ein Weg... und irgendwie liegt mir die B248 gar nicht ;)

Außerdem habe ich ja die Hoffnung, dass die Salzgitteraner auch fotografieren. Warum dann in die "Ferne schweifen"... ;)
 
Ja, da hatte ich auch schon überlegt... aber von SZ-Bad aus ist es immer ein Weg... und irgendwie liegt mir die B248 gar nicht ;)
Hehe ok:D

Außerdem habe ich ja die Hoffnung, dass die Salzgitteraner auch fotografieren. Warum dann in die "Ferne schweifen"... ;)
Dann drück ich dir mal die Daum;)
Viel Erfolg...
 
Hi,
Bin auch aus Salzgitter - und versuche, zu fotografieren und was zu lernen;)
Kontakt zum BS-Stammtisch besteht, war aber noch nicht da - vielleicht am 23.2.

Ciao
Berty
 
hi berty,

so geht's mir auch... ich versuche etwas zu lernen. ich habe keinen kontakt zum stammtisch, aber vielleicht können wir hier in salzgitter mal kontakt aufnehmen und gemeinsam dahin oder uns auch gegenseitig was beibringen?

falls du magst, schick mir einfach eine pn hier oder antworte im thread. ich würde mich freuen.

gruß vom
schattenfänger
 
Hallo !
Also ein Salzgitteraner Stammtisch sollte doch zu schaffen sein.
Ich wäre jedenfalls gern dabei!
Wie siehts aus ?
Viele Grüße aus Sauingen

Stefan
 
Hi,
Bin auch aus Salzgitter - und versuche, zu fotografieren und was zu lernen;)

hi berty,

so geht's mir auch... ich versuche etwas zu lernen. aber vielleicht können wir [...] uns auch gegenseitig was beibringen?

gruß vom
schattenfänger

Na dann kann auch Bücher lesen :rolleyes:
Hi,
Kontakt zum BS-Stammtisch besteht, war aber noch nicht da - vielleicht am 23.2.

Ciao
Berty

Oder am 11. März?


Unter anderen (neben all`den anderen freien Themen) wird das Thema Stativ behandelt.

Es besteht keinerlei Verpflichtung für immer und ewig daran teilzunehmen (Euren Stammtisch könnt ihr ja auch noch initiieren)

Und es hilt immer noch:

Es ist Jeder herzlich willkommen, ob nun mit oder ohne Kamera. oder Stativ
Der Stammtisch ist markenübergreifend und der Fotografie-Einsteiger ist genauso gern gesehen, wie die "alten Hasen" .



der Worldimprover
 
hi werte mitforumer

der fighter666 kommt auch aus salzgitter.ca. 3 km von sz-bad entfernt.
an einem stammtisch hätte ich interesse.
ich bin ambitionierter hobbyfotograf und suche immer "INPUT".

also bei interesse können wir ja mal ein treffen wagen.

gruß fighter666
 
Zuletzt bearbeitet:
Aloha...

irgendwie habe ich meinen Aufruf aus den Augen verloren... besteht denn immer noch Interesse bei euch? Dann könnten wir ja mal einen Termin ins Auge fassen... wie wäre es im Calvados in SZ-Bad?
 
so meine herren mitte oktober ist vorbei.
wie wäre es mit einem netten treffen.
das vorgeschlagene calvados ist super.

gruß fighter666
 
Aloha :)

Ich hab es nicht vergessen, doch der Dezember ist bei mir der Stressmonat schlechthin. Ich würde einen Termin im Januar vorschlagen? Wie wäre denn der 04.01.2012 um 19:00 Uhr?
 
sorry ich kann leider nicht .
weiss das schon seit zwei tagen und habe voll vergessen dir bescheid zu sagen.
tut mir echt leid.einen tag später wäre für den fighter666 in ordnung.

gruß fighter666:eek::eek::eek:
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten