• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Frühschoppen in Köln am 27.1.08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast Du eine Muskelschwäche?:devilish:

dann muss ich mir das noch überlegen ihm meinen Bleiklotz in die Hand zu drücken........

Ach das löse ich ganz einfach, ziehe Sicherheitsschuhe an, dann kann nix passieren :ugly:
 
dann muss ich mir das noch überlegen ihm meinen Bleiklotz in die Hand zu drücken........

Ach das löse ich ganz einfach, ziehe Sicherheitsschuhe an, dann kann nix passieren :ugly:

Der rookie Thomas kommt doch sowieso nicht.
Letzten Samstag war er Probeessen in dem Nobelschuppen. Jetzt ist er blank. Vielleicht erleben wir ihn als Türvorsteher.

@Thomas, wie war das Restaurant?

Gruß
Rolf
 
@Gewitterkind: Danke (y)

Da wird es ja so gemütlich sein, wenn ich etwas später komme, seit Ihr bestimmt noch da ;)

Gruß Norman
 
Hast Du eine Muskelschwäche?:devilish:
Gruß
Rolf

Nö eigentlich nicht aber die E-1 ist mir trotzdem zu klobig und schwer für eine Crop DSLR. Einer VF DSLR würde ich eine entsprechende Größe und auch Gewicht eingestehen.
Allerdings bei einer Crop DSLR erwarte ich Handlichkeit, Leichtigkeit und ein gutes Griffgefühl. All dies bietet zur Zeit für mich nur eine Kamera und das ist die E-510.

Um es mal mit Guido`s Mopped Vergleichen zu umschreiben, die E-510 steht für die DoppelX und die E-1 sehe ich eher als Harley Davidson Fat Boy:)

Tja und die neue E-3 würde ich vom Gewicht mal abgesehen, in die Kilo Gixxer Klasse einordnen.;)

Und meine gute alte E-500 mit Kodak Sensor und ihren Möglichkeiten kommt einer Honda VFR800 gleich;)

Gruß
Thomas

P.S. fotografieren kann man aber mit allen genannten Cam`s:)
 
Der rookie Thomas kommt doch sowieso nicht.
Letzten Samstag war er Probeessen in dem Nobelschuppen. Jetzt ist er blank. Vielleicht erleben wir ihn als Türvorsteher.

@Thomas, wie war das Restaurant?

Gruß
Rolf


Also für `ne E-3 reicht die Kohle gerade noch so aber wie schon beschrieben, die ist mir zu schwer. O.K. der Sucher ist `ne Wucht! Und bei Pics in voller 10.0MP Größe scheint sie ab Iso 800 einen Tick weniger zu rauschen. Bis Iso 800 sehe ich allerdings keinen Unterschied in der Bildqualität. Und wie gesagt, zu groß zu schwer und dieser komische Pinockel links am Gehäuse ging mir auch auf den Keks.
Ist aber wahrscheinlich nur eine Sache der Gewöhnung und wenn man nicht zu ewig Gestrigen zählt, dürfte das auch kein Problem sein:D
Einstellrad für P,M,A usw habe ich nicht vermisst, hat ja mein alter Plastikbomber Dynax 7000 i auch schon nicht mehr;)

Gruß
Thomas
 
Also bei allen anderen funktionierts...wollte nur meine Version des Bildes "Schwarze Katze bei Nacht, die n schwarzen Vogel....." :D
Probierts noch mal, sollte jetzt bei jeden gehen.
 
Also bei allen anderen funktionierts...wollte nur meine Version des Bildes "Schwarze Katze bei Nacht, die n schwarzen Vogel....." :D
Probierts noch mal, sollte jetzt bei jeden gehen.

Jetzt bleibt es weiß... klasse...
Die Seite macht ohne Javascript einfach nix... und Javascript ist aus.
Kann ich Dir zum Testen nur empfehlen: Nimm einen Browser auf höchster Sicherheitseinstellung, und sieh Dir Deine Seite an.
 
Naja die Seite ist auch nur für Firefox gedacht, was in IE und Opera passiert will ich nicht mal wissen :ugly:. Und wer hat schon höchste Sicherheit im Browser stehen. :D
 
Jetzt bleibt es weiß... klasse...
Die Seite macht ohne Javascript einfach nix... und Javascript ist aus.
Kann ich Dir zum Testen nur empfehlen: Nimm einen Browser auf höchster Sicherheitseinstellung, und sieh Dir Deine Seite an.

Java an, Seite weiß, Jave Standardmässig abgeschaltet, muss es explizit zulassen.

ich habe keine Lust mehr mit Flash, habe das Dingen schon wer weis wie oft installiert, mal will es mal nicht. Ist mir inzwischen egal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten