• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Canon 5DS in OVP mit Zubehör

Felkx

Themenersteller
Nach einem kurzen Exkurs in die Canon Welt verkaufe ich nachfolgend meine sehr gut erhaltene Canon 5DS für 1880,00 € 1800€.

Grund des Verkaufs ist die neu vorgestellte Sony A7R III womit mich Sony wieder in ihre Welt lockt. Als ehmaliger Sony A7 II Besitzer hatte mir hinsichtlich Fokusgeschwindigkeit und Auflösung ein bisschen was gefehlt, sodass ich als Nachfolger die 5DS auserkoren habe (auch um endlich mal das Canon Bedienkonzept zu testen).
Nach kurzem Test der A7R III passt für mich nun das Gesamtpaket, sodass ich wieder "zurückwechsle".

Ich habe die 5DS vor 3 Monaten gebraucht gekauft mit allem mitgelieferten Zubehör inklusive OVP. Zusätzlich habe ich das Set um 2 Baxxtar Ersatz Akkus inklusive Baxxtar Dual-Charger erweitert, um die Akkus unterwegs via Powerbank im Dual Charger laden zu können. Letzten Samstag (25.11.) habe ich auf der Messe "FERN.Licht" in Leipzig den Check & Clean in Anspruch genommen. Der Sensor ist also sauber und die Kamera grob gecheckt.

Die Kamera hat einen Shot Count von ca. 4200 Bildern. Demnach quasi neuwertig. Das spiegelt auch der äußere Zustand wider. Technisch alles tip top.
Den Vorbesitzer habe ich persönlich kennengelernt und die Kamera auch persönlich bei ihm abgeholt. Die Kamera kam beim Erstbesitzer für Architektur zum Einsatz. Demnach ein pfleglicher Umgang. Gekauft hat der Vorbesitzer die Kamera im August 2015 für 3150 € bei Achatzi (Quittung vorhanden).

Auf den Displays (hinterer Screen + Schulterdisplay) befinden sich Schutzfolien (schwer zu sagen ob Glas oder Hartplaste jedenfalls dickerer Natur).

Lieferumfang:
  • Canon 5DS in OVP (Augenmuschel, Canon 5DS Trageriemen, USB3.0 Kabel, Kabelhalter, Ladegerät LC-E6E mit Netzstecker, Bajonettdeckel, Papierkram + CDs)
  • Canon LP-E6N Akku
  • 2x Baxxtar Akku LP-E6N
  • Baxxtar Dual USB Charger mit USB-Kabel

Höher auflösende Bilder habe ich bei Dropbox hochgeladen siehe link anbei:
Dropbox Canon EOS 5DS

Am besten wäre natürlich eine Besichtigung/Test im Raum Braunschweig. Andernfalls auf Wunsch auch versicherter Versand auf meine Kosten. Bei "Onlinekauf" vorzugsweise Bezahlung via Paypal.

Wenn ihr Fragen habt, stehe ich mit Rat und Tat zur Seite.
Beste Grüße
Felix


Anmerkung: Da es sich um einen Verkauf von privat an privat handelt, schließe ich jegliche Gewährleistung und Garantieansprüche aus. Wer mit dem Artikelzustand, der aus dem Fließtext und den Bildern hervorgeht nicht einverstanden ist, sollte sich nach einer anderen Kamera umsehen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn wie wenig begehrt die Canon 5DS im DSLR-Forum ist.

Dabei ist die Technik neuer als die der 5D MKIII (Canon 5DS=2015 & 5D III=2012)und bietet technisch prinzipiell auch noch mehr. :confused:

Aber wie so Angebot und Nachfrage zusammenspielt, reduziere ich zwangsweise den Preis auf 1800 €.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten