• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Capture One Pro 10 Lizenz

agamersday

Themenersteller
Hallo,

wenn ich Capture One Pro 10 kaufe ohne Abo, bekomme ich dann auch ein Update wenn COP 11 raus kommt?
 
Würd ich nicht erwarten.
Es wird gemunkelt dass V11 nur noch ein Abo Modell bekommen soll.

Aber es steht auf deren Homepage auch
Bei Kauf einer unbefristeten Lizenz von Capture One Pro haben Sie Anspruch auf kostenlose Updates der Version im Rahmen der erworbenen Lizenz. Wenn Sie auf eine neue Hauptversion Ihrer Software zugreifen wollen, müssen Sie entweder die aktuelle Version aktualisieren oder Ihr Abonnement ändern.
 
Nein, würde ich nicht erwarten.

Bisher war es immer so, dass die Unterversionen, also 10.1., 10.2. usw. kostenlos sind, eine neue Hauptversion aber bezahlt werden muss.

Es gibt aber sicher wieder einen deutlichen Discount gegenüber einem Neuerwerb.
 
Da würde ich warten bis Phase One dies ausdrücklich auf ihrer Bestellseite anbietet.
 
Seit 6 Tagen haben die ß-Tester die CO 11 ß4 am Wickel ...
Die CO 10 ist am 1.12.2016 freigelassen worden ...
Was auch immer das bedeuten mag - ich würde da lieber noch 1-4 Wochen warten mit einem Neukauf - und so lange die 30 Tage Trial von CO 10 benutzen (falls Du die 30 Tage noch nicht verbraten haben solltest .-))
 
Seit 6 Tagen haben die ß-Tester die CO 11 ß4 am Wickel ...
Die CO 10 ist am 1.12.2016 freigelassen worden ...
Was auch immer das bedeuten mag - ich würde da lieber noch 1-4 Wochen warten mit einem Neukauf - und so lange die 30 Tage Trial von CO 10 benutzen (falls Du die 30 Tage noch nicht verbraten haben solltest .-))

Wenn dem so wäre, was Du andeutest, dann wird es ein kostenloses Update für diejenigen geben, die so kurz vor der neuen Version gekauft haben...

--peter
 
Ich häng mich da mal ran ;)

Kann mir jemand einen guten Einstieg in Capture One empfehlen?
Komme von Photoshop/Bridge/Camera RAW und Adobe hat bisher nichts für die Sony 7R III geliefert, daher will ich dem Programm eine Chance geben.
 
Ich häng mich da mal ran ;)

Kann mir jemand einen guten Einstieg in Capture One empfehlen?
Komme von Photoshop/Bridge/Camera RAW und Adobe hat bisher nichts für die Sony 7R III geliefert, daher will ich dem Programm eine Chance geben.

https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=14864873&postcount=8884

Die englischen Tutorials sind aber auch sehr gut. zB in dem hier geht's um Workflow in Sessions:
https://youtu.be/pl0Tnj4YHC4

Generell würde ich Tutorials empfehlen, die komplette Workflows beschreiben.
 
Moinsen,

guck die mal bei Youtube die Webinare von Capture One mit Renate Lange u.a. an. Damit hast Du ganz schnell einen guten Einstieg.

Grüße
Dieter
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten