DSLR-Forum
AnzeigeTamron

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Kompakt- und sonstige Kamerasysteme

Hinweise

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2017, 00:47   #1
Sony.Digicam.User
Benutzer

Standard Sony RX1R II - Zubehör - neuwertig

Werbung

Zu viel Werbung?
Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Guten Tag!

Ich habe hier eine praktisch neuwertige Sony RX1R Mark II mit OVP, Rechnung u.s.w.. Habe die vor wenigen Monaten bei einem UK Händler (mit UK Rechnung) für ca. 3150€ gekauft. Mittlerweile habe ich die Suche nach "meiner" Kamera beendet und mich für die X-T2 entschieden. Die RX1R II ist eine wunderbare Kamera, aber da der Fokus auf der X-T2 liegt, wird sie doch selten eingesetzt, wozu sie viel zu schade ist.

Mit dabei ist diverses Zubehör: 4 Sony Akkus, Fotodiox Griff, Hama Tasche, Sony Gegenlichtblende, JJC Soft Buttons, Gariz Capfix, Hoya Schutzfilter.

Nachdem sich bislang kein Käufer finden wollte, kam mir die Idee, das gute Stück hier auch zum Tausch anzubieten. Interesse ist breitbandig vorhanden. Vor allem an diversen Objektiven, die sich an einer Fuji X einsetzen lassen. Dazu gehört nicht nur X-Mount sondern auch andere Formate, sofern sie sich adaptieren lassen. Ich probiere noch immer Vieles aus, momentan z.B. mit Nikon, Sigma und Minolta oder Tokina. Längere Festbrennweiten sind aber nicht so mein Ding, da ist so ab 50-60mm Schluss. Wichtig ist nur, dass Fokus und Blende nicht elektronisch gesteuert werden. Adapter für Nikon, Canon, Pentax und Sony/Minolta kommen mit Blendenring. Momentan schaue ich vor allem nach besonders lichtstarken und scharfen Modellen, wie z.B. Nikon 50mm 1.2. Auch toll fände ich das XF 16-55 oder 50-140.

Ev. wäre ich auch für eine Kamera offen. Darüber hinaus wäre Interesse an einem iPad Pro 12,9" (2017) vorhanden. Auch eine Grafikkarte auf 1060er Niveau käme in Frage.

Als Tauschwert setze ich für das Set 3000€ an. (Habe selbst ca. 3500€ für alles zusammen ausgegeben.) Natürlich ist ein Tausch Verhandlungssache. Ich erwarte aber faire und sinnvolle Angebote. Ein guter Zustand ist mir sehr wichtig. Geld kann zum Tausch in beide Richtungen hinzugenommen werden. (PS: Es ist auch noch eine Pentax KP vorhanden, die in einen Tausch mit eingebracht werden könnte, siehe hier im Forum.)

Geändert von Sony.Digicam.User (09.10.2017 um 22:27 Uhr)
Sony.Digicam.User ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Kompakt- und sonstige Kamerasysteme
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen