• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Kaufberatung Suche günstige einfache Digitalkamera!

Anbieterlinks sind in diesem Forum leider nicht erwünscht ;)
 
Langsam fass ich es echt nicht mehr......

wie ich schon mal schrieb haben deine "Anfragen" einen Wert von drei Kisten Bier.....:ugly:
Kauf sie einfach und schick sie bei Nichtgefallen zurück.
Das wird hier einfach nur peinlich... :grumble:

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam fass ich es echt nicht mehr......

wie ich schon mal schrieb haben deine "Anfragen" einen Wert von drei Kisten Bier.....:ugly:
Kauf sie einfach und schick sie bei Nichtgefallen zurück.
Das wird hier einfach nur peinlich... :grumble:

Gruß

Lies dir doch mal die Bewertungen durch, die fast alle positiv. So schlecht kann das Ding nicht sein.
Die STOGA wird sogar hier mit namhaften Kameras genannt:
https://strawpoll.de/digitalkamera

Ist die STOGA besser als meine Handykamera?
https://www.inside-handy.de/handys/samsung-galaxy-j3-duos-2016/daten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur mal ein paar Seiten von dem Thread hier gelesen. Entweder will Sylvia euch alle mächtig auf den Arm nehmen und hat mächtig Spaß dabei oder sie ist einfach nur dumm wie Stroh. Lasst euch doch von so jemandem nicht die Zeit stehlen.
 
Vermutlich geht es eh nur ums bewerben von dubiosen wertlosen Webseiten vollgestopft mit Affiliatelinks :rolleyes:
 
Lies dir doch mal die Bewertungen durch, die fast alle positiv. …
Solche Userbewertungen darf man nicht ernst nehmen! Bei den beiden o.g. no-name-Kameras sieht es aufgrund der DURCHGÄNGIG (aber insbesondere bei den übertrieben positiven 5-Stern Bewertungen) schlechten Deutschkenntnisse nämlich so aus, als seien die von einem Bot verfasst worden.:devilish:

Außerdem vermute ich, man bekäme für die Cams auch gar keine Ersatzakkus (im Gegensatz zu den namhaften Markenherstellern), so dass man nach zwei Jahren die ganze Billig-Kamera wegwerfen muss, obwohl nur der Akku hinüber ist?!
 
...so dass man nach zwei Jahren die ganze Billig-Kamera wegwerfen muss, obwohl nur der Akku hinüber ist?!

Na ja - du musst das so sehen: Ich habe schon Akkus gekauft die fast so viel gekostet haben wie diese Kameras. Dann kann die Sylvia auch nach 2 Jahren den ganzen Schrott wegwerfen und hat dann wenigstens einen Grund, diesen Thread wieder aufwärmen... :devilish:


Ich weiß, es ist eine Milchmädchenrechnung, weil Akkus für solche Modelle nicht so viel kosten. Aber da ich diesen ganzen Thread nicht ernst nehmen kann kommt's darauf auch nicht mehr an. :rolleyes:
 
Solche Userbewertungen darf man nicht ernst nehmen! Bei den beiden o.g. no-name-Kameras sieht es aufgrund der DURCHGÄNGIG (aber insbesondere bei den übertrieben positiven 5-Stern Bewertungen) schlechten Deutschkenntnisse nämlich so aus, als seien die von einem Bot verfasst worden.:devilish:

Außerdem vermute ich, man bekäme für die Cams auch gar keine Ersatzakkus (im Gegensatz zu den namhaften Markenherstellern), so dass man nach zwei Jahren die ganze Billig-Kamera wegwerfen muss, obwohl nur der Akku hinüber ist?!

Lieber Henry,

mit Verlaub, wenn ihr eine Kamera empfehlt, und die Bewertungen fallen schlecht aus, liegt das immer an den "unfähigen Anwendern".
Wenn eine vermeintlich schlechte Kamera gute Bewertungen hat, dann kommen die also vom Bot.;)
Das manche Bewertungen nicht in hunderprozentigem Deutsch verfasst sind, könnte auch mit einem Ausländeranteil von 22,5 bei uns zusammenhängen (bitte nur als Information verstehen).

Interessant, heute steht die STOGA nicht mehr auf dieser Seite:
https://strawpoll.de/digitalkamera
Es wird eine andere als "Preistipp" empfohlen, die wirklich miese Bewertungen hat.

Nix für ungut und LG
Sylvia

Nachtrag: Ich glaube, ich weiß, warum die Bewertungen so seltsam klingen, sind teilweise amerikanische bzw. englische. Vermutlich wurden sie vom Computer übersetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja - du musst das so sehen: Ich habe schon Akkus gekauft die fast so viel gekostet haben wie diese Kameras. Dann kann die Sylvia auch nach 2 Jahren den ganzen Schrott wegwerfen und hat dann wenigstens einen Grund, diesen Thread wieder aufwärmen... :devilish:


Ich weiß, es ist eine Milchmädchenrechnung, weil Akkus für solche Modelle nicht so viel kosten. Aber da ich diesen ganzen Thread nicht ernst nehmen kann kommt's darauf auch nicht mehr an. :rolleyes:

Nun gib schon zu, ohne mich ist es irgendwie langweilig. :p Mal ein Strang, der nicht so bierernst ist.

LG
Sylvia
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich bist du einfach Mitarbeiterin einer Online Marketing Agentur, promotest hier einen Haufen nutzloser Webseiten und lachst dir einen Schranz über die Deppen, die noch ernsthaft was dazu schreiben :lol:. Nicht schlecht (y)
 
in der bucht gibts grad ein pentax w10 zu einem vernüftigen preis. ich hab auch eine und ziehe das alte ding ab und an raus und mach ein paar schlechtwetterfotos damit. :D
 
Vermutlich bist du einfach Mitarbeiterin einer Online Marketing Agentur, promotest hier einen Haufen nutzloser Webseiten und lachst dir einen Schranz über die Deppen, die noch ernsthaft was dazu schreiben :lol:. Nicht schlecht (y)

Unsinn, ich habe wirklich keine Ahnung von der Materie, wie du sicher schon gemerkt hast, versuche mich aber reinzuarbeiten.
Was hätte ich davon, mir hier die Finger wund zu schreiben, um euch von einer Kamera, wie die STOGA, zu überzeugen? Das würde doch nicht funktionieren. Nein, ich setze mich gerne mit euch auseinander, hinterfrage auch gerne mal Dinge, die sich mir nicht ganz erschließen. Ich profitiere ja auch von eurem Wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hat ja nur 6 Megapixel. Das dürfte selbst für mich etwas schwach sein. :)

Nur 6 MP!?!?! :eek:
Lächerlich!
Denk' nicht mal dran!
Vergiss es!

Du hast weiter vorne im Beitrag #218 geschrieben, dass du "so was" wie die A700 willst. Die hat schließlich unfassbare 1,3 Megapixel mehr. Also 7,3 Megapixel müssen es schon mindestens sein....
 
Nur 6 MP!?!?! :eek:
Lächerlich!
Denk' nicht mal dran!
Vergiss es!

Du hast weiter vorne im Beitrag #218 geschrieben, dass du "so was" wie die A700 willst. Die hat schließlich unfassbare 1,3 Megapixel mehr. Also 7,3 Megapixel müssen es schon mindestens sein....

War die A700 tatsächlich pixelmässig so schwach auf der Brust? Da hast du mich wieder erwischt.:eek:
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten