• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Sony A6300 + Sony 18105 + Tasche + 2 Extra Akkus (1150€)

Chris_1984

Themenersteller
Hallo zusammen,

meine Weltreise endet Aufgrund privater Umstände leider früher als gedacht nun verkaufe ich mein aktuelles Sony Kamera Set mit einer brandneuen A6300 für 1150€ VB. Folgendes ist enthalten im Paket und ich würde gern alles zusammen verkaufen. (Schlechte) Handy Bilder könnt ihr bei eBay anschauen.

1) Sony A6300 Kamera Body

Ist so gut wie neu, gekauft in einem der guten Kamerashops in Hong Kong am 22.10.2017 mit internationaler Garantie bis 22.10.2018 die natürlich auch in Deutschland greift. Technisch und optisch alles noch zu 100%, ich habe damit nur ca. 3 Wochen fotografiert. Kommt mit Originalverpackung, Original Sony Akku, Zubehör und diversen Ladesteckern. Der LCD Bildschirm ist mit einem Screen Protector geschützt.

2) Sony 18-105mm SEL-P18105G Objektiv

Mein "immerdraruf" beim Reisen ist ebenfalls aus Hong Kong, jedoch schon ca. 1 Jahr alt nun und es weist kleinere Gebrauchsspuren am Gehäuse und einen Mini Kratzer am Rand des Glases auf, welcher glücklicherweise jedoch absolut nicht auf Bildern zu sehen ist. Beides auf den Bildern dokumentiert. Technisch ist natürlich alles top.

3) Sony LCS-SL10 Kameratasche

Die Kameratasche gab es beim Kauf der Kamera noch dazu und da ich bereits eine Tasche nutze, ist sie quasi wie neu und wurde nie benutzt. Relativ klein und für Mirrorless Kameras gedacht, hat sie nicht genug Platz wenn ihr noch weitere Objektive benutzt.

4) NP-FW50 ENEGON Ersatzakku (2er Pack)

Diese Akkus inkl. Doppel-Schnelllade Station habe ich auch neu gekauft von Amazon.de im September 2017 und sie haben entsprechend noch viel "Power". Bin generell sehr zufrieden mit diesen Third Party Akkus gewesen.

5) 2 SDXC Speicherkarten

Letztlich möchte ich meine beiden Speicherkarten auch im Paket mit verkaufen, da ich nun erst einmal keine Kamera in der nahen Zukunft mehr benötige. Es handelt sich um meine Hauptkarte SanDisk Ultra SDXC 64GB 80MB/s, UHS-I/Class 10 sowie eine ältere Kingston Ultimate SDHC 32GB, UHS-I/Class 10 die ich nur als Ersatzkarte mit auf Reisen hatte.

Der Neupreis vom gesamten Paket beträgt aktuell 1475,24€ und da die Sony A6300 noch quasi wie neu ist, würde ich gerne 1180€ für alles zusammen haben inkl. versichertem (bis 500€) DHL Versand. Hier eine Auflistung der aktuellen Neu-Preise:

889,62€ - Sony A6300 Body inkl Reinigungskit
489,00€ - Sony G Objektiv 18-105mm 4.0 OSS (SEL-P18105G)
27,95€ - Sony LCS-SL10 Kameratasche
22,99€ - NP-FW50 ENEGON Ersatzakku (2er Pack)
27,04€ - SanDisk Ultra SDXC 64GB 80MB/s, UHS-I/Class 10
18,64€ - Kingston Ultimate SDHC 32GB, UHS-I/Class 10


Abgeholt und besichtigt werden kann das ganze auch gerne in der Nähe von Neuhof (Kreis Fulda). Falls jemand aus der Ecke kommt ;)

Liebe Grüße,
Christopher
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten