• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Gürtelclip für AW1

ickauch

Themenersteller
Hallo,

gibts für die AW1 eine Art Grütelclip mit dem man sie Körpernah recht sicher befestigen kann? Soll halt nicht rumschlackern bei Bewegungen aber eben griffbereit sein.
 
http://www.enjoyyourcamera.com/Cano...uer-Gurt-Guertel-inkl-Kameraplatte::6792.html

Der Preis ist allerdings ganz schön stolz für so ein bisschen Material.

viel Geld, aber wirklich wert!

ich verwends mit meiner V1 und dem 10-100 und das 6,7-13 ist in einer LowePro mit dabei
 
Ja das Ding sieht schon ungefähr so aus wie etwas was ich mir vorgestellt hatte:

http://www.enjoyyourcamera.com/Cano...uer-Gurt-Guertel-inkl-Kameraplatte::6792.html

Der Preis ist allerdings ganz schön stolz für so ein bisschen Material.

Würdest du auch nur das Material berechnen, wenn du einen solchen Artikel herstellen würdest?

Was ist mit der Entwicklung, was mit den Verbrauchsamterialien, was mit den Lohnkosten und der Raummiete/Gerätemiete/-abschreibung?

Würdest du auch nicht als Hersteller und/Vertrieb davon ein Stück weit deinen Lebensunterhalt finanzieren wollen?

Wenn du das alles mit JA beantwortest, dann würde ich nach Prüfung der patentrechtlichen Verhältnisse ggf. die Produktion beginnen und den Artikel für 5 EUR (?) verkaufen... wundere dich aber hinterher nicht, wenn du drauflegen musst, weil das Finanzamt auftaucht, die Handwerkskammer u.a., die dein "soziales Projekt" als Wirtschaftsunternehmen einstuft und daran partizipieren will - auch wenn du keinen Gewinn erwirtschaftet hast!

Schon mal darüber nachgedacht? ;)
 
Ach ja, Wunsch = kein Schlackern...

Kamera umhängen und ein Gummiband um den Körper spannen und so den Kamerariemen fixieren. Kostet geschätzt einen EURO und ein bischen Näharbeit.

... aber ob das so cool auschaut? ;)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten