• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Mosel

Ronnyxx

Themenersteller
......wann wird es mal wieder Sommer ??

:)



 
Aber warum bei der Lichtsituation HDR ? :eek:
Das zweite ist mir eindeutig zu bunt, die Farben sind zu knallig......
 
Aber warum bei der Lichtsituation HDR ?

Das hab ich mich auch gefragt. Das hätte alles locker auch in eine Belichtung gepasst bei dem Wetter!

Ich finde die Bilder auch vom Aufbau her ganz gut, aber die Farben sind mir deutlich zu künstlich. Obwohl ich eigentlich auch ganz gerne an den reglern drehe :)
 
Das hab ich mich auch gefragt. Das hätte alles locker auch in eine Belichtung gepasst bei dem Wetter!

Ich finde die Bilder auch vom Aufbau her ganz gut, aber die Farben sind mir deutlich zu künstlich. Obwohl ich eigentlich auch ganz gerne an den reglern drehe :)

....hatte die Bilder gefunden und das Schittwetter hatte mich dazu animiert....:eek:


Ist wohl ehr etwas für eine Postkarte ..!:grumble:
 
Wie bereits gesagt : vom Bildaufbau m.E. o.k. aber alles viel zu bunt. Bei den Lichtverhältnissen braucht man kein HDR.

Stell doch mal die normalen Bilder ohne HDR ein, vermute mal die dürften den Geschmack der bisherigen Kommentatoren besser treffen.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten