• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

NEUAUFLAGE & Gratis 2022: 430 Seiten Buch Fotografische Grundlagen und Einmaleins der Nachtfotografie kostenlos

AW: Neue Version Juni/2015: Das Einmaleins der Nachtfotografie - fotografische Grundlagen

Hallo Antonius,
vielen Dank für Deine Arbeit . Ich bin auch an dem Link interessiert.

Grüße, Michael
 
AW: Neue Version Juni/2015: Das Einmaleins der Nachtfotografie - fotografische Grundlagen

Hallo Antonius,
vielen Dank für Deine tolle Arbeit hier . :) Ich habe bereits die V2-Red Anleitung von Dir , würde mich gerne über die neue freuen :)
Würdes Du mir auch bitte den Downloadlink schicken ? :)

Vielen Dank im Voraus :)

Gruß
Markus
 
AW: Neue Version Juni/2015: Das Einmaleins der Nachtfotografie - fotografische Grundlagen

Hallo, ich hätte auch gerne die neue Version.

Besten Dank
 
AW: Neue Version Juni/2015: Das Einmaleins der Nachtfotografie - fotografische Grundlagen

Hallo, ich hätte auch gerne die neue Version.

Besten Dank

+1

Ich hätte auch gerne ein Version

Danke schonmal im Voraus für die ganze Mühe (y)
 
AW: Neue Version Juni/2015: Das Einmaleins der Nachtfotografie - fotografische Grundlagen

Guten Abend, ich hätte auch sehr gerne die neue Version. Sollte das gute Stück nicht vielleicht einmal als Book on demand erscheinen?

Gruß JUtta
 
AW: Neue Version Juni/2015: Das Einmaleins der Nachtfotografie - fotografische Grundlagen

Auch ich würde mich über einen Link zur neuen Version sehr freuen.

Liebe Grüße
Martin
 
AW: Neue Version Juni/2015: Das Einmaleins der Nachtfotografie - fotografische Grundlagen

Hallo Antonius,

ich würde mich über den Link ebenso sehr freuen.

Viele Grüße
Chris
 
AW: Neue Version Juni/2015: Das Einmaleins der Nachtfotografie - fotografische Grundlagen

Hallo,

ich würde mich auch über eine Nachricht freuen. Nachtfotografie ist etwas, was ich gerne stärker machen möchte in den nächsten Monaten. (y)

Gruß,
Philip
 
AW: Neue Version Juni/2015: Das Einmaleins der Nachtfotografie - fotografische Grundlagen

Ich würde mich auch sehr über den Link zur Neuauflage freuen!
(und hoffe mit den Grundlagen etwas in einer sternenklaren Nacht in der Provence zu werden :) )
 
AW: Neue Version Juni/2015: Das Einmaleins der Nachtfotografie - fotografische Grundlagen

Die Downloadlinks sind verschickt (y)



Ich würde mich freuen, wenn ich den Einen oder Anderen vielleicht bald in meiner neuen Facebook-Gruppe begrüssen könnte. Dort wird, sobald mehr aktive Teilnehmer in der Gruppe beteiligt sind, über die Nacht- und Astrofotografie diskutiert werden. Natürlich könnt ihr dort auch eure eigenen Fotos präsentieren oder Fragen zur Nachtfotografie stellen. Falls ihr auch Teil dieser Gemeinschaft werden möchtet, findet ihr die Gruppe hier:

https://www.facebook.com/groups/1616061275305328/
 
AW: Neue Version Juni/2015: Das Einmaleins der Nachtfotografie - fotografische Grundlagen

Hallo Antonius, ich hätte auch gerne die neue Version.
Vielen Dank.
 
AW: Neue Version Juni/2015: Das Einmaleins der Nachtfotografie - fotografische Grundlagen

Klasse Arbeit, würde mich auch über einen Download - Link freuen!
 
AW: Neue Version Juni/2015: Das Einmaleins der Nachtfotografie - fotografische Grundlagen

Ich hätte auch gerne die neue Version.

Gruß Alfred
 
AW: Neue Version Juni/2015: Das Einmaleins der Nachtfotografie - fotografische Grundlagen

Würde mich über den Link freuen :)

Vielen Dank!!!
 
AW: Neue Version Juni/2015: Das Einmaleins der Nachtfotografie - fotografische Grundlagen

Hallo, ich bitte ebenfalls um einen Link.

Vielen Dank im Voraus
 
AW: Neue Version Juni/2015: Das Einmaleins der Nachtfotografie - fotografische Grundlagen

Ich hätte auch gerne die neue Version. Vielen Dank!
 
AW: Neue Version Juni/2015: Das Einmaleins der Nachtfotografie - fotografische Grundlagen

Ich wäre auch an der neuen Version interessiert. Danke!
 
AW: Neue Version Juni/2015: Das Einmaleins der Nachtfotografie - fotografische Grundlagen

Hi Antonius,
danke für Deine viele Arbeit. Ich hätte auch gern die aktuelle Version.
 
AW: Neue Version Juni/2015: Das Einmaleins der Nachtfotografie - fotografische Grundlagen

Coole Sache, die neue Juni Version hätte ich natürlich auch gerne - vielen Dank!
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten