• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Nikon D700 mit MB-D10

MikeDill

Themenersteller
Hallo! Nachdem ich mich nun endgültig zu einem Systemwechsel durchgerungen habe, muss leider auch meine erst kürzlich hier gekaufte Nikon D700 wieder gehen. Die Bilder zeigen den guten Zustand der Kamera, alle Gummis fest, keine Kratzer alles chick! Der Sensor ist sauber und der Sucher ist ohne Staub und Fussel. Alles funktioniert wie am ersten Tag, kein Wunder bei nur 25224 Auslösungen. Als Speedkit kommt die Kamera mit dem Nikon Handgriff MD 10. Was ist im Paket:
Nikon D700 Gehäuse mit Deckel und Monitorschutz aus Glas (BM-9 liegt bei,
Handgriff MD 10 mit beiden Einsätzen
4 x Nikon EN-EL 3 Akkus im Neuzustand laut Kamera (Zustand 0)
Ladegerät mit Kabel
Fernauslöser und Timer Nikon MC 20
Das Nikonions Handbuch zur D700
Nikon Schultergurt und Nikon Handstrap II (nicht auf dem Bild, guter Zustand)
Sandisk Compaktflash 32 GB 120 MB/S refurbisch-wenige Wochen alt
Das original Nikon-Handbuch und einige Papiere
Ich möchte für das Paket 725 Euro exkl. Versand haben, hierbei habe ich mich an der bekannten Nikon-Preisliste orientiert. Das Zubehör (Akkus,Fernauslöser, Speicherkarte,Buch und Handschlaufe) repräsentiert einen Neupreis von ca. 250 Euro, das gibt es quasi umsonst dazu!
Als Zahlungsart muss ich leider auf Vorabüberweisung bestehen.
Als Privatverkäufer kann ich Garantie oder Rücknahme nicht anbieten, ich habe aber schon mit vielen Nutzern gehandelt und es sind alle zufrieden gewesen.
Herzliche Grüße Michael
 

Anhänge

Einmal nach oben! Im vernünftigen Umfang kann man auch über den Preis reden! Unmoralische Angebote werde ich aber nicht beantworten!
Herzliche Grüße Michael
 
Hallo!
Bei Betrachtung verschiedener Internetplattformen ist mein Preis wohl okay. Gleichwohl würde ich die Kamera gern hier an den Mann/die Frau bringen. Ich mach daher mal ein Angebot, das man nicht ablehen kann: 675 Euro mit dem kompletten geschilderten Lieferumfang! Noch mal wiederholt: eine saubere, technisch einwandfreie Kamera mit wenigen Auslösungen ohne versteckte Macken mit sinnvollem Zubehör! Herzliche Grüße Michael
 
Da ein Interressent leider wieder abgesagt hat, steht die Kamera weiter zum Verkauf! Der Preis ist in geringem Umfang verhandelbar! Unsittliche Angebote werde ich allerdings nicht beantworten.
Michael
 
Da die Kamera in den letzten Jahren kaum genutzt wurde (wenige hundert Aufnahmen) soll sie nun doch jemand anderes glücklich machen! Den Preis habe ich natürlich an die heutige Situation angepasst, ich denke 375 Euro sind wohl okay. Ein sehr scharfes 24-85 Kitzoom ist noch vorhanden, sowie weitere Objektive, die auch zum Verkauf kommen werden (70-300 Tamron, Macro Nikon 2.8/60mm AF und auch 50 /1.8. Über Rabatte läßt sich in vernünftigem Ausmaß gern verhandeln.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten