• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Sammelthema Handball

A-Jugend Bundesliga Süd
 

Anhänge

  • A-J JSG Echaz-Erms - TSV Wolfschlugen-1.jpg
    Exif-Daten
    A-J JSG Echaz-Erms - TSV Wolfschlugen-1.jpg
    414 KB · Aufrufe: 34
  • A-J JSG Echaz-Erms - TSV Wolfschlugen-2.jpg
    Exif-Daten
    A-J JSG Echaz-Erms - TSV Wolfschlugen-2.jpg
    494,2 KB · Aufrufe: 24
dänische Tollwut? :)(y)

ich hätte einen kleinen silvio, der aus seinem tor abgeholt werden möchte...leider nur mit dem 200 mm
 
und ein paar Szenen von der Fuchsjagd...:devilish:
 
Ab und zu habe ich auch mal nen Auftrag ;) Schade, dass es für Erlangen nicht gereicht hat. Am Anfang des Spiels stört mich immer dieser Einlaufnebel. Keine Ahnung, wer auf diese Idee gekommen ist...



 
Zuletzt bearbeitet:
der nebel ist pure schikane:devilish:

hier mal was vom heutigen pokaldrama: recken fressen Zebras...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Camerawerk: Starken Moment eingefangen. Da fehlts bei mir noch manchmal. Wobei die Trainer in Nürnberg (HCE) einfach schwer abzulichten sind.

@jotzet: Den Jubler im letzten Bild und die Mannschaft im letzten (?) Bild 2. Post finde ich toll. Jubler während des Spiels bekomme ich noch nicht so gut hin, wie ich es gern hätte. Kommt wahrscheinlich einfach mit der Erfahrung.



 
Problem mit den Jublern ist, dass sie oft ganz woanders jubeln. Erfahrung wo gleich Jubel ausbrechen könnte (auf der Bank) ist zwar ganz gut, aber es bleiben immer Unwägbarkeiten. Leute die jubeln wollen, sind unberechenbar und jubeln, wo sie wollen;) Ich erinnere mich gerade auch an einen Kollegen, der bestimmte Spieler immer briefte, damit sie wussten wohin sie zu jubeln hatten:rolleyes: Mir fehlt für die Jubeljagd noch eine lichtstarke lange Festbrennweite, mein 70-200 ist oft zu kurz, dass 100-400 leider zu lichtschwach. Bei den Preisen für lichtstarke Traumlinsen wird das allerdings ein Wunschtraum bleiben, denn eine solche "Jubelinvestition" hole ich als Nebenerwerbsfotograf nicht wieder rein.

Übrigens, auch die Gesichter in der Niederlage können interessant sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem mit den Jublern ist, dass sie oft ganz woanders jubeln. Erfahrung wo gleich Jubel ausbrechen könnte (auf der Bank) ist zwar ganz gut, aber es bleiben immer Unwägbarkeiten. Leute die jubeln wollen, sind unberechenbar und jubeln, wo sie wollen;) Ich erinnere mich gerade auch an einen Kollegen, der bestimmte Spieler immer briefte, damit sie wussten wohin sie zu jubeln hatten:rolleyes: Mir fehlt für die Jubeljagd noch eine lichtstarke lange Festbrennweite, mein 70-200 ist oft zu kurz, dass 100-400 leider zu lichtschwach. Bei den Preisen für lichtstarke Traumlinsen wird das allerdings ein Wunschtraum bleiben, denn eine solche "Jubelinvestition" hole ich als Nebenerwerbsfotograf nicht wieder rein.

Das geht uns sicher allen so. Da hilft nur croppen und ich finde, es ist durchaus legitim. Ein Kollege fotografiert immer mit dem Sigma 120-300 2.8. Aber der hat auch viel zu schleppen. Ist irgendwie nicht mehr mein Ding, diese schweren Teile. Gerade in meinem Alter :rolleyes:.
 
alter,olaf? du bist doch 20 jahre jünger als ich oder waren das wochen ? :devilish::lol:

das sigma 120-300 geht nur mit einbein auf dauer und dann ist man beim handball etwas unbeweglicher, leider

hier mal ein paar vom sonntag: im dhb pokal scheidet unsere 1. damen nicht ganz unerwartet;) gegen den erstligisten aus...und für burgdorf hält martin ziemer einen punkt beim strafwurf von göppingen fest... :cool:
 
Ja wohl eher Wochen. :cool:

Schöne Fotos, aber das wird der arme Stephan nur schwer verkraften. Seine FRISCHAUF-Jungs haben gegen GWD auch einen Punkt liegen lassen.;) Oh je.
 
zwischen harry und mir heißt es seit jahren, dass frischauf die robin hoods aus baden-württemberg sind :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten