• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Sind Canon-DSLRs die Besten?

Feldschütze

Themenersteller
Liebe Freunde

Sind Canon-DSLRs in Verbindung mit L-Objektiven das Beste, was man auf dem Markt haben kann, wenn man das Preis-Leistungsverhältnis berücksichtigt:cool:?
 
Das könnte ein Popcorn Thread werden.
Kommt doch immer drauf an für was man die Kamera braucht, daher lässt sich sowas pauschal gar nicht sagen.
Nahezu jeder Hersteller hat irgendeine Besonderheit, die es bei den anderen nicht gibt.
Muss man dann schauen was man alles braucht und wo es das dann gibt.
"Schlechte" Kameras gibt es schon lange nicht mehr. ( zumindest nicht im DSLR & Spiegellos Bereich)
 
Liebe Freunde

Sind Canon-DSLRs in Verbindung mit L-Objektiven das Beste, was man auf dem Markt haben kann, wenn man das Preis-Leistungsverhältnis berücksichtigt:cool:?

Kommt drauf an was man braucht. :cool:;)

Der Thread sollte eher bei Foto Talk stehen.

Wir aber sowieso eine endlos Diskussion, daher können wir gleich wieder zu machen...
 
So, und wenn ich jetzt sage, ja - das ist das non plus ultra!!! ;)

Du bist ja schon einige Zeit indem Forum - Schau mal ins Profil der Antwortenden.

Oh je - ob wohl ich eine Canon Ausstattung betreibe - bin ich doch eher realistisch und sehe zuweilen Schwächen, andere Mütter haben auch wunderschöne Töchter.

Es ist nur so, dass man bevor einen Wechselgedanken heimsuchen, lernt mit Schwächen um zu gehen und ggf zu kompensieren, ganz besonders, wenn schon reichlich Gerümpel vorhanden ist.

Die Anderen am Markt haben auch irgendwo ihre Schwächen.
 
Sind Canon-DSLRs in Verbindung mit L-Objektiven das Beste, was man auf dem Markt haben kann, wenn man das Preis-Leistungsverhältnis berücksichtigt:cool:?

Vielleicht vor zehn Jahren. Heute sicher nicht mehr :rolleyes:.

Ist die Frage ernst gemeint oder willst du uns veräppeln?

Abrer ich schicke mal Grüsse ins schöne Appenzellerland ;)
 
So, jetzt habe ich das erste und letzte Mal in diesen Thread reingeschaut. Er wurde an den Haaren herbeigezogen! Warum auch immer?
Alles für den A... :grumble:
 
Liebe Freunde

Sind Canon-DSLRs in Verbindung mit L-Objektiven das Beste, was man auf dem Markt haben kann, wenn man das Preis-Leistungsverhältnis berücksichtigt:cool:?
Ja! Aber nur im Appenzellerland. Bei uns in Schwyzerland gibt es auch andere gute Cams. Habe gerade ein gutes Quöllfrisch vor mir stehen und hätte beim Lesen deiner Frage das Bier fast an den Monitor gespuckt vor lachen. Grüsse ins schöne Appenzellerland.
Natürlich hatr jede Marke ihre Vor- und Nachteile. Das ist genau das Problem weswegen hier und anderswo immer gestritten wird, welche Marke denn nun das Ei des Kolumbus ist. Ich suche auch noch danach. :D
 
Liebe Freunde

Sind Canon-DSLRs in Verbindung mit L-Objektiven das Beste, was man auf dem Markt haben kann, wenn man das Preis-Leistungsverhältnis berücksichtigt:cool:?

Ich verstehe die Frage nicht? Selbstverständlich! Ich kenne viele Mitbewerber, eine Konkurrenz kann ich jedoch nicht ausmachen :cool:
 
Sind Canon-DSLRs in Verbindung mit L-Objektiven das Beste, was man auf dem Markt haben kann, wenn man das Preis-Leistungsverhältnis berücksichtigt:cool:?
Klar ! :rolleyes:

Alles, wo Canon "L" drangepinselt hat, ist das Nonplusultra ! :D

Alles andere ist Mist !



Das könnte ein Popcorn Thread werden.
Und Wasser ist möglicherweise nass.



Ist die Frage ernst gemeint oder willst du uns veräppeln?
Ist das wichtig ?



zumindest damals war das Preis-Bandingverhältnis unschlagbar :D
:devilish:
 
Hm, und ich dachte immer mFT wäre das non-plus-ultra. (zumindest lese ich das seit dem ich in Fotoforen unterwegs bin)

:ugly:

In Fotoforen liest man so einiges, nur hat es selten was mit der Realität zu tun. Aber das ist auch gut so, stell dir das Hobby Fotografie ohne Fantasie vor? :D
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten