• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Nikon AF-S 600mm f/4 G VRII - VHB 6.300,00€

Belkin250

Themenersteller
Hallo zusammen,

ich möchte hier nun mein Nikon AF-S 600mm f/4 G VRII zum Verkauf anbieten. Falls sich ein Interessent finden sollte, werde ich auf das neue 600 FL aufrüsten. Das Objektiv wurde in 08/2012 vom Erstbesitzer, der ebenfalls hier im Forum bekannt ist, im deutschen Fachhandel gekauft. Ich habe das Objektiv in 04/2015 erworben. Die Originalrechnung des Erstkäufers liegt vor. Sowohl der Erstkäufer, wie auch ich, haben das Objektiv zur Ausübung unseres Hobbys genutzt. Aus diesem Grund ist der Zustand sehr gut. Da es keinerlei technische Mangel oder Beanstandungen gibt war es auch noch nicht beim Nikon Service. Da dieses Objektiv einfach nur tolle Bilder macht sehe ich auch keine Notwendigkeit dafür. Das Objektiv beginnt mit der SN 207xxx. Es dürfte somit zu den letzten gehören die von Nikon produziert wurden.
Als Zubehör ist ein Arca kompatibler Objektivfuß und ein Satz Lens Coat Real Max4 Neopren Schutz im Angebot enthalten.

Im Angebotspreis orientiere ich mich an der Gebrauchtpreisliste und setze als VHB 6.300,00 Euro an. Ich bitte darum wirklich nur ernstgemeinte Anfragen an mich zu richten ;)

Zustand (y)
Koffer: neuwertig, da nicht zum Transport genutzt
Kondom: neuwertig, da nicht genutzt
Beide Original Objetivfüße: neuwertig, unbenutzt
Dokumentation: Bedienungsanleitung und Garantiekarte vorhanden
Koffer und Stativgurt: neuwertig, noch Original verpackt
Optisch: Was sich leider bei Benutzung nicht vermeiden lässt sind sehr kleine, geringe Gebrauchsspuren am Gehäuse und an den Gegenlichtblenden. Die Linsen sind ohne Beschädigung und makellos.

Das Objektiv kann gerne ausgiebig im Norden von München begutachtet und getestet werden. Ich kann auch einen 1.4 und einen 2.0 Konverter zum Test anbieten. Die Konverter stehen aber nicht zum Verkauf.

Dann noch der Hinweis, dass dies ein Gebrauchtangebot ist, und ich keine Gewährleistung oder Garantie übernehmen kann. Auch eine Rücknahme schließe ich aus. Ich versichere jedoch, dass mir keine negativen Auffälligkeiten am Objektiv bekannt sind.


Gruß Manfred
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei wirklichem Interesse bin ich gerne bereit das Objektiv vor Besichtigung vom Nikon Service prüfen zu lassen.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten