• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Helicon Focus... wo zum Teufel ist meine Lizenz???

Welche License hast denn?

Daran hatte ich auch gerade gedacht, hattest Du vielleicht eine einjährige Lizenz gekauft ?
Wäre mir nämlich auf fast passiert als ich die Software gekauft habe.

Ist das nicht der Fall, folge dem Link aus Beitrag #16 von Rudolino, da wird Dir sicher geholfen.
 
Daran hatte ich auch gerade gedacht, hattest Du vielleicht eine einjährige Lizenz gekauft ?
Wäre mir nämlich auf fast passiert als ich die Software gekauft habe.

Ist das nicht der Fall, folge dem Link aus Beitrag #16 von Rudolino, da wird Dir sicher geholfen.
Habe eben noch eine Rechnung gefunden. Die Software hat mich 126,89€ incl. MwSt gekostet. Ging davon aus, das sie "lebenslang" läuft.
 
Dem Preis nach sollte das dann schon eine lifetime license sein.
Ja eben, so dachte ich auch. Ich bin Windows User. Gut möglich, dass Windows 10 mit seinen ständigen Updates das verkackt hat. :(
 
Ja eben, so dachte ich auch. Ich bin Windows User. Gut möglich, dass Windows 10 mit seinen ständigen Updates das verkackt hat. :(

meinst du wirklich das Windows daran schuld ist?
wären dann nicht auch Lizenzen anderer Programme betroffen?
PS: wenn dich updates stören kann man diese einfach deaktivieren oder gleich zurück auf xp oder Vista gehen :rolleyes:
 
meinst du wirklich das Windows daran schuld ist?
wären dann nicht auch Lizenzen anderer Programme betroffen?
PS: wenn dich updates stören kann man diese einfach deaktivieren oder gleich zurück auf xp oder Vista gehen :rolleyes:
Eine Diskussion darüber würde in diesem fred zu weit führen. Trotzdem noch soviel:
Ein Windows Update hatte mir mehrmals den Treiber einer funktionierenden Soundkarte rausgeschmissen. Ohne einen zertifizierten Ersatz einzubauen. Völlig genervt habe ich dann eine neue Soundkarte kaufen müssen. Mit von Microsoft "erlaubten" Treibern. :mad:
 
Hi!
Eine Antwort vom Support ist schon da. Foto von der CD mit Seriennummer wurde angefragt. Mal schauen wie es weiter geht.
Das mit dem Update kann stimmen... war auf automatisches Update gestellt und die Versionsnummer ist die neueste.
Da ich da ja scheinbar kein Einzellfall bin wird es vielleicht damit zusammen hängen. Hardware wurde jedenfalls nicht geändert. Das Betriebssystem aber regelmäßig mit Updates versorgt.
Ich habe gestern am 18.3. eine Anfrage an den Support gestellt und wie du ein Foto von meiner CD Vollversion mit Seriennummer gesendet. Schon am 19.3. wurde geantwortet!!!
Ich soll die neueste Version herunterladen und dann installieren und online registrieren.
Mit der Seriennummer die auf dem Inlay meiner CD gedruckt ist.
Das hatte ich ja schon vorher probiert, auch mit der neuesten Version des Programms und die Seriennummer wurde nicht akzeptiert.
Nun aber, nach dem Mailaustausch mit dem Support geht es wieder und ich habe nun eine unlimitierte Version. *freu*
Aber komisch ist das schon alles :confused:
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten