• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Archiv - Beiträge bis 08/2016 - Allgemeiner Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: PixelfotoExpress - Allgemeiner Sammelthread

Keine Versandkosten bis 26.07.2015!
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1598558
 
AW: PixelfotoExpress - Allgemeiner Sammelthread

Hoffentlich berücksichtigt ihr das auch bei den Rechnungen. Offensichtlich hat man bei PixelfotoExpress die Angebotspreise nicht so wirklich auf dem Schirm.
Für mein 70x105er Poster matt habe ich jedenfalls eine falsch ausgestellte Rechnung erhalten. Statt 17,95 € (wie immer noch auf der Seite zu sehen) werden mir 26,95 € (jew. zuzügl. MwSt.) in Rechnung gestellt!?
Die schnelle Korrespondenz mit entsprechendem Storno ist aber auf jeden Fall vorbildlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PixelfotoExpress - Allgemeiner Sammelthread

Hoffentlich berücksichtigt ihr das auch bei den Rechnungen. Offensichtlich hat man bei PixelfotoExpress die Angebotspreise nicht so wirklich auf dem Schirm.
Für mein 70x105er Poster matt habe ich jedenfalls eine falsch ausgestellte Rechnung erhalten. Statt 17,95 € (wie immer noch auf der Seite zu sehen) werden mir 26,95 € (jew. zuzügl. MwSt.) in Rechnung gestellt!?

Hallo Jürgen K.,

haben Sie sich diesbezüglich an unseren Kundenservice gewendet? Gern berichtigen wir die Rechnung und schicken Ihnen nach Überprüfung eine Korrigierte zu.
Schreiben Sie einfach eine E-Mail an info@pixelfotoexpress.de und geben Sie bitte die Rechnungsnummer an. Dann finden wir sicherlich eine Lösung.

Viele Grüße
das Team von PixelfotoExpress
 
AW: PixelfotoExpress - Allgemeiner Sammelthread

Ich habe heute eine Bestellung ausgelöst.
Gutscheincode eingegeben. => Gutscheincode unbekannt :confused:

Gruss

mcinternet
 
AW: PixelfotoExpress - Allgemeiner Sammelthread

Welchen Gutschein? Hab jetzt auf die Schnelle krinen aktuellen gefunden.
 
AW: PixelfotoExpress - Allgemeiner Sammelthread

Nein - ich will mir meinen Rechner nicht durch diverse Software versauen.

Na denn ...

"DSLR-2014-10PRO *

...

* gilt bei Einlösung des o.g. Gutscheincodes über unsere Bestellsoftware pix2up, ausgenommen Fotobücher und Versandkosten, nicht mit anderen Aktionen oder Rabatten kombinierbar (sofern nicht anders angegeben)."
 
AW: PixelfotoExpress - Allgemeiner Sammelthread

Ich habe heute eine Bestellung ausgelöst.
Gutscheincode eingegeben. => Gutscheincode unbekannt :confused:

Gruss

mcinternet

Hallo mcinternet,

welchen Gutscheincode haben Sie verwendet? Aktuell haben wir den Gutscheincode DSLR-2015-10PRO der das gesamte Jahr exklsuiv für DSLR Mitglieder sowohl über die Software als auch Internetseite einlösbar ist.

Er kann in das dazugehörige Gutscheinfeld oder Kommentarfeld geschrieben werden. Durch kopieren des Codes kann ausversehen ein Leerzeichen mit kopiert worden sein - dann denkt das System das er falsch ist.

Haben Sie bereits bestellt? Gern können Sie mir die Auftragsnummer mitteilen und ich werde der Auftragsannahme Bescheid geben den Rabatt abzuziehen.

Bitte entschuldigen Sie die Umstände.
Viele Grüße. Das PixelfotoExpress Team
 
AW: PixelfotoExpress - Allgemeiner Sammelthread

Hallo mcinternet,

welchen Gutscheincode haben Sie verwendet? Aktuell haben wir den Gutscheincode DSLR-2015-10PRO der das gesamte Jahr exklsuiv für DSLR Mitglieder sowohl über die Software als auch Internetseite einlösbar ist.

Er kann in das dazugehörige Gutscheinfeld oder Kommentarfeld geschrieben werden. Durch kopieren des Codes kann ausversehen ein Leerzeichen mit kopiert worden sein - dann denkt das System das er falsch ist.

Haben Sie bereits bestellt? Gern können Sie mir die Auftragsnummer mitteilen und ich werde der Auftragsannahme Bescheid geben den Rabatt abzuziehen.

Bitte entschuldigen Sie die Umstände.
Viele Grüße. Das PixelfotoExpress Team

=> PN und Danke

Gruss

mcinternet
 
AW: PixelfotoExpress - Allgemeiner Sammelthread

Exklusiv für DSLR Mitglieder:

Keine Versandkosten + 10% DSLR Forumsrabatt!

Nur für kurze Zeit! Bis zum 04.09.2015 keine Versandkosten auf Ihre Bestellung plus 10% Forumsrabatt!

Gutscheincode*: DSLR-2015-VKF10PRO
Wichtig: Bitte Gutscheincode im Kommentarfeld vermerken!
Rabattierung erfolgt bei Rechnungslegung im Labor.
www.pixelfoto-express.de

*Gutscheincode gültig bis zum 04.09.2015. Mindestbestellwert 10€.
Aktion nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Nicht anwendbar auf Expressversand und Fotobücher.
 
Wandbilder jetzt noch günstiger!

Wandbilder bei PixelfotoExpress jetzt noch günstiger.

Exklusiv für DSLR Forumsmitglieder:

20x30 cm Direktdruck Forex Hartschaumplatte 5 mm für nur 15€ inkl. Mwst.
20x30 cm Direktdruck Alu-Dibond 3 mm für nur 15€ inkl. Mwst.


Gutscheincode Forex: DSLR-2015-FOR15
Gutscheincode Alu-Dibond: DSLR-2015-ALU15
Gültig bis 11.10.2015. Nicht in Kombination mit anderen Aktionen. Gutscheincode nur in neuer Bestellsoftware anwendbar.
Mehrmals einlösbar. Keine Barauszahlung.


Was ist Direktdruck?
Per UV-Direktdruck wird Ihr Foto auf die Aluminiumplatte gedruckt und anschließend mit UV-Licht verhärtet.
Dieses Druckverfahren ermöglicht eine lange Lebensdauer Ihres Wandbildes und die längerfristige Anwendung im Außenbereich.

Noch mehr Informationen auf www.pixelfoto-express.de
 
AW: PixelfotoExpress - Fragen & Antworten - Allgemeiner Sammelthread

Alle Informationen zu unseren Wandbildern auf http://www.pixelfoto-express.de/wandbilder
wandbilder_aktion_dslr.jpg


20% Rabatt auf alle Wandbilder bei PixelfotoExpress!

Weihnachten ist nicht mehr weit und wer jetzt schon auf der Suche nach einem individuellen Geschenk ist, ist mit den Wandbildern
von PixelfotoExpress bestens aufgehoben!
Eine große Auswahl an Materialien in Kombination mit Ihrem Lieblingsmotiv.
Jetzt 20% sparen bis zum 31.10.2015.

Gutscheincode*: DSLR-2015-20WB

*Gutscheincode gültig bis zum 31.10.2015. Mehrmals anwendbar. Versandkosten nicht inbegriffen.
Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Einzulösen über die Fotobestellsoftware oder Website www.pixelfoto-express.de[/SIZE]

 
Noch bis 21.12. Fotos bestellen - Lieferung pünktlich vor Weihnachten!

Für alle Kurzentschlossenen bietet sich noch bis zum 21. Dezember die Gelegenheit für individuelle Fotogeschenke.
Alle Eingangszeiten bei PixelfotoExpress für eine pünktliche Lieferung vor Weihnachten auf www.pixelfoto-express.de
 
AW: PixelfotoExpress - Fragen & Antworten - Allgemeiner Sammelthread

Hi

Ich hätte ein Panorama im Verhältnis 1:4. Geht das irgendwie auf Leichtschaum?

Danke

Georgius
 
AW: PixelfotoExpress - Fragen & Antworten - Allgemeiner Sammelthread

Hi

Ich hätte ein Panorama im Verhältnis 1:4. Geht das irgendwie auf Leichtschaum?

Danke

Georgius

Hallo Georgius,

vielen Dank für Deine Anfrage. Sondermaße sind auf Wunsch generell möglich.
Dafür genügt eine E-Mail mit dem Motiv, der Angabe des Formates und der Fotopapieroberfläche an info@pixelfotoexpress.de. Die Auftragsannahme hilft Dir gern bei allen Fragen weiter.

Viele Grüße Sarah | PixelfotoExpress
 
Fotoworkshops und Seminare bei PixelfotoExpress!

Fotoworkshops und Seminare bei PixelfotoExpress.
workshop_fotografie_pixelfotoexpress.jpg


Nach erfolgreicher Resonanz des letzten Jahres bieten wir auch 2016 drei feste Termine für interessante Fotoworkshops und Vorträge. Den Anfang macht das Einführungsseminar "Licht und Schatten" von Knut Burger. Sie erhalten eine Einführung in die moderne Lichttechnik mit Vorstellung von Lichttechnik, Lichtformern und Ihrer Charakteristika.
Das sympathische Fotografenpaar Kai und Kristin vermittelt bereits zum zweiten Mal die Arbeitsweise erfolgreicher Hochzeitsfotografen, in einem informativen Vortrag oder in einem Outdoorshooting. Ein ganz besonderes Fantasyprojekt erwartet Sie bei dem Fotoworkshop "Steampunk" von Jens Kunze. Retrofotografie und wertvolle Bearbeitungstipps vom Feinsten.


Alle Informationen und Anmeldung unter
https://www.pixelfoto-express.de/seminare
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten