• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Bella Napoli und Umgebung

Treppe im Quartieri Sanita - ein urspruengliches Stadtviertel Neapels, das auf einem Gebiet errichtet ist, das viel frueher als Friedhof diente...

#121

Quartiere Sanita Napoli by Christian Träger, auf Flickr
 
Gestern war ich wieder auf einer neapolitanischen Hochzeit - als Gast - nicht als Fotograf. Es war wie immer ein fest für Gaumen und Sinne. Hier ein paar Schnappschüsse:

#124
Neapolitan Wedding I by Christian Träger, auf Flickr

#125
Neapolitan Wedding II by Christian Träger, auf Flickr

#126
Neapolitan Wedding III by Christian Träger, auf Flickr

#127
Neapolitan Wedding IV by Christian Träger, auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Christian,
deine Aufnahmen machen Lust auf den nächsten Urlaub in Italien. Ich schaue Deinen Bericht sehr gern an. Herzlichen Dank und viele Grüße
Heinz
 
Hallo Christian,
deine Aufnahmen machen Lust auf den nächsten Urlaub in Italien. Ich schaue Deinen Bericht sehr gern an. Herzlichen Dank und viele Grüße
Heinz

Heinz, es freut micb, dass Dir meine Bilder Lust auf einen Urlaub hier machen - Ziel erreicht...:cool:
Und natuerlich freut es mich auch, das hier dann und wann jemand seine Duftmarke hinterlaesst...wird also doch immer noch mit verfolgt, was ich hier so einstelle...(y)

Heute gibts was aus dem Quartieri Spagnoli - dem spanischen Viertel in Neapel, in dem das haeusliche Leben haeufig auf der Strasse stattfindet:

#131

How to relax by Christian Träger, auf Flickr
 
Na und ob :)(y) Du lieferst herrliche Eindrücke, eines herrlichen Landes. Deine Bilder machen Lust auf mehr :) Mir gefallen durch die Bank hinweg ALLE Aufnahmen :) Freue mich darauf deinen Thread weiterhin zu verfolgen (y)

Tanti Saluti

Jens

Jens, es freut mich, dass Dir meine Bilder gefallen...keine Sorge - wird fortgesetzt - bin noch mindestens 2 Jahre hier...:cool:

Saluti

Christian

PS: Es darf aber auch gerne kritisiert warden - manchmal steckt man (zu) sehr im eigenen Saft und merkt garnicht mehr, dass man Bilder verschlimmbessert...
 
PS: Es darf aber auch gerne kritisiert warden - manchmal steckt man (zu) sehr im eigenen Saft und merkt garnicht mehr, dass man Bilder verschlimmbessert...
Es sind deine Bilder, die Du hier zeigst, von einem wunderbaren Land & vor allem wunderbaren Arbeitsort ... DA MUSS ABSOLUT GAR NIX KRITISIERT WERDEN (y) SO SEHE ICH DAS :angel:

Mr. Mare is perfetto (y):)
 
schöne abwechslungsreiche Bildserie,
von den letzten gefällt mir die #134 sehr gut.
g chris

Freut mich, dass das Balkonbild Dir gefaellt! (y)

Heute ein Bild von 2 Femminielle - Transvestiten, die in Neapel als Gluecksbringer gelten - aber auch eine Menge Beschimpfungen aushalten muessen. Sie singen auf Hochzeiten, hueten Kinder - und in ihrer Jugend schaffen viele auch an. Den rechten Femminiello kenne ich aus eine Geo-360 Grad Reportage...

#137

Feminielle by Christian Träger, auf Flickr
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten