• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt SonyA7ii, neuwertig im Topzustand OVP

juergend7

Themenersteller
Biete hier eine Vollformat Sony Alpha ILCE-7 II an. Preis 1020,- Euro

Die Sony A7ii ist technisch und optisch im Topzustand mit minimalsten Gebrauchspuren. Die Kamera wurde immer pfleglichst und behutsam behandelt.
Auslösungen nach meiner Bibliothek.

Die A7ii wurde neben meiner SonyA6000 als 2. Kamera benutzt und hat daher sehr wenige Auslösungen: 7604.

Ich verkaufe sie, da ich die neue A7Riii kaufen möchte (und mir dann eventuell die A6000 sparen werde).

Deutsche Ware mit u.a. deutschem Menü bei Fotostudio Edelmann am 2.2.2015 gekauft.
Der Sensor wurde bei einer Produktvorstellung von Sony im München im Oktober 2017 überprüft und gereinigt. Ein kleinster Staubfleck wurde entfernt. Ebenso wurden alle Funktionen überprüft. Alles ist einwandfrei.
Die Kamera hat winzigste Gebrauchspuren am oberen rechtem Rand neben dem Einstellrad für Unter- bzw. Überbelichtung. Die hellen Punkte auf den Bildern sind Spiegelungen.
Sowie minimalste Gebrauchsspuren an der Unterseite (eine dünne Folie auf der Kamerabezeichnung steht an einer Ecke ab. Diese kann abgezogen werden, falls es stören würde). Siehe auch Fotos.
Display Schutzfolie von Anfang an aufgebracht. Ohne Kratzer.

Komplettes Zubehör mit 2 Ersatzakkus. Ladegerät.

In Originalverpackung

Am liebsten wäre mir Selbstabholung im München. Pay Pal und Versand aber kein Problem.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sony A7ii, neuwertig im Topzustand OVP, 890 Euro

Biete Sony A7ii, neuwertig im Topzustand an. VB 890 Euro, OVP

Kamera ist in sehr gutem Zustand.
Sensor sauber, von Sony bei Sony-Veranstaltung im Oktober 2017 überprüft und professionell gereinigt.
Alle Funktionen einwandfrei.
Geringste Gebrauchspuren (siehe Bild 4 am unteren rechten Rand der Unterseite), wie neu.
Displayschutzfolie von Anfang an aufgebracht.
Nur 7604 Auslösungen.

Bei deutschem Fachhändler am 2.Feb.2015 gekauft. Deutsches Menü, kein Grauimport.
OVP und allem Zubehör

Mit zusätzlich.
einem Original-Sony-Akku und 2 Patona Ersatzakkus, Patona-Ladegerät. Sowie 320-seitiges Fachbuch.

Bezahlung Überweisung, pay pal oder in bar bei Selbstabholung in München-Gräfelfing (wäre mir am liebsten).
 
Zuletzt bearbeitet:
Biete Sony A7ii, neuwertig im Topzustand an VB 890 Euro, OVP

Die Kamera ist in sehr gutem Zustand.
Sensor sauber, Kamera von Sony bei Sony-Veranstaltung im Oktober 2017 überprüft (alles ok) und der Sensor professionell gereinigt.

Alle Funktionen einwandfrei.
Geringste Gebrauchsspuren (siehe Bild 4 am unteren rechten Rand der Unterseite), wie neu.
Displayschutzfolie von Anfang an aufgebracht.
Nur 7604 Auslösungen.

Bei deutschen Fachhändler am 2.Feb.2015 gekauft. deutsches Menü, kein Grauimport.
OVP mit allem Zubehör.
Mit zusätzlich:
einem Original Sony Akku und 2 Patona Ersatzakkus, Patona-Ladegerät.
Sowie 320-seitiges Fachbuch zur A7II.

Bezahlung:
Überweisung, pay pal oder in bar bei Selbstabholung in München-Gräfelfing (wäre mir am liebsten).
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten