• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Gerüchteküche Eos 40d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fotofux

Themenersteller
Hallo,

habe beim surfen diese Page entdeckt.:)

http://www.ubergizmo.com/de/2006/09/photovideo/details_zur_canon_eos_40d.php

laut dieser Seite soll die 40d, das Nachfolgermodel der 30d, ab Herbst 2007 kommen.

Kann es kaum noch erwarten. Werde sie mir sicherlich kaufen wenn der Preis stimmt!(y)

LG, Fotofux
 
Oh man...
immer wieder das gleiche, alle paar Tage... langsam nervt es ;)

Abwarten... irgendwann wird sich Canon schon dafür entscheiden, etwas über den Nachfolger und dessen Erscheinungstermin bekannt zu geben. Was ist denn an diesem fantasieren so aufregend?

Und außerdem: Wenn ich jetzt fotografieren will und der Meinung bin mir reicht meine Cam nicht mehr, dann kaufe ich mir jetzt eine neue und warte nicht immer auf Nachfolgemodelle, denn dabei kann man sich totwarten, denn kaum ist der Nachfolger da wird über den nächsten Nachfolger fantasiert...
 
Nicht schon wieder die Glaskugel.............................:mad:
 
Guck doch mal hier oder hier. :grumble:

Gruß
Stefan

EDIT: Oh Mann, die verlinkte Seite ist ja sogar noch eine uralte, die die 40d zur Photokina 2006 ankündigt
patsch.gif
 
Also was ich nicht verstehen kann sind ständig diese Unkenrufe wie "Schon wieder Glaskugel, usw."

Es steht doch eindeutig "Gerüchteküche" im Thread. Also warum beteiligen sich dann trotzdem alle die, die das eigentlich stört bzw. denen wo es nicht gefällt.

Das kann ich einfach nicht nachvollziehen und das zieht sich eigentlich (fast) durchs komplette Forum. Es postet jemand, dann wird er erstmal niedergemacht.

Gut, wenn einer die Suchfunktion nicht benutzt. Ok. Aber wenn jemand doch nur was neues zum Thema Gerüchte postet? Es gibt bestimmt auch welche die das interessiert.
 
Soweit ich mich erinnern kann, gab es in den letzten zwei Jahren kein Gerücht über neue Canon-Kameras in den Internetforen, das sich auch nur halbwegs als korrekt herausgestellt hat.

Nur die gelegentlich zu früh aufgeschalteten Seiten auf Canon-Hompages haben etwas Substanzielles beitragen können :p

Solange meine 20D nicht schlapp macht, kann ich gut warten, bis DAS Modell herauskommt, das mich zum Umsteigen bewegt. Vielleicht gibt's es das ja schon, nur ich bin vielleicht noch nicht so weit ... :rolleyes:

Gruss Tinu
 
Also, wenn ich ehrlich bin, ich warte auch die ganze Zeit schon
auf etwas Handfestes von Canon.
Deswegen schau ich momentan auch jeden Tag hier vorbei.

Scheint aber wirklich noch bis zum 24. Februar zu dauern, vorausgesetzt
einer der Informierten läßt etwas heraus. Schrecklich, diese Warterei.:lol:
 
Man muß solche Sachen nur lange genug im Netz lassen, dann werden sie auch irgendwann mal wahr. :rolleyes:

Wenn man diese Meldung zum Erscheinungsdatum für voll genommen hätte, müßte eigentlich der Nachfolger der 40D schon bald in den Startlöchern stehen. ;) Dann wären bestimmt schon die Diskussionen über die zukünftige 50D im vollem Gang.

Jürgen
 
Habe meine 350D verkauft um mir die 400D oder 30D zu kaufen, da ich mich verbessern wollte. Nun habe ich von der "40D" gehört und warte darauf. Für mich ist der Thread interessant, wenn es etwas Neues gibt, möchte ich das wissen.
Wen das Lesen in der Glaskugel nervt, soll es doch einfach sein lassen.
Gruß Werner
 
Also ich finde Glaskugel/Gerüchteküche Threads ganz interessant.

Bei entsprechender Ausstattung würde ich gern von meiner 350D auf eine neue 40D wechsel.
Ich bin schon sehr gespannt wann und wie ausgestattet die Nachfolgekamera der 30D kommt.
Bis dahin reicht mir meine Kamera.

Gruß Nemo301
 
Ich gehe schon davon aus, dass die 40D Q2 kommen wird da es sonst ziemlich eng würde für die 30D.

Schliesslich ist Cashback ausgelaufen und die Preise sind im leichten Sinkflug
 
Habe meine 350D verkauft um mir die 400D oder 30D zu kaufen, da ich mich verbessern wollte. Nun habe ich von der "40D" gehört und warte darauf. Für mich ist der Thread interessant, wenn es etwas Neues gibt, möchte ich das wissen.
Wen das Lesen in der Glaskugel nervt, soll es doch einfach sein lassen.
Gruß Werner

Warte doch lieber noch auf die 50d.
Dann hast du eine noch bessere Kamera.

Die kommt auch bald. Hab ich bei http://www.ich-verbreite-schwachsinnige-geruechte.de gelesen.

In diesem Sinne.
 
Nein, brauchst du nicht ;). Ich sage da nichts mehr dazu, wird ja auch schon zu genüge in anderen Threads getan.

Ist halt irgendwie traurig, da es kein gutes Bild auf das Forum wirft wenn das immer nach dem gleichen Schema funktioniert hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten