DSLR-Forum
AnzeigeTamron

Zurück   DSLR-Forum > Handel > DSLR-Forum Aktionsangebote > Displayschutzfolien

Hinweise

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2018, 10:09   #261
Protesio
Benutzer

Standard AW: Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras und andere Geräte

Schließe mich an. Die Brotect Panzerglasfolie für meine G9 lies sich super einfach anbringen und ist absolut frei von Blasen etc. Keine Beeinträchtigung des Displays oder der Touch Funktion.

Unter anderem gehandelt mit: diLL00; stifman2k; gru3n3r; gaschö; balowbaer; Rony13; Dr.Chaser

www.fotomo.eu
Protesio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2018, 11:53   #262
DarkMemnoch
Benutzer

Standard AW: Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras und andere Geräte

Ehrlich gesagt bin ich sehr unzufrieden mit dem Service!
Habe für meine D850 die Brotec Pazerglasfolie bestellt, in der Artikelbeschreibung wird der Lieferumfang wie folgt angegeben:

'Eine Verpackungseinheit beinhaltet:
1 BROTECT® AirGlass® Premium Glasfolie für Nikon D850. Bei Geräten mit mehreren Displays befindet sich für jedes Display eine Folie in der Verpackung.'

Also je eine Folie für das hintere und das Schulter-Display. Geliefert wurde lediglich die Folie für das hintere Display, nachdem ich den Lieferumfang reklamiert hatte, bekam ich folgende Antwort:

'Sehr geehrter Herr xxxxx,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das Schulterdisplay ist nicht Teil des Angebots, leider können wir ihnen diese Folie aus den genannten Gründen nicht nachliefern.

Viele Grüße'

Da fühle ich mich ein wenig ver******!

Die Folie an sich macht allerdings einen guten Eindruck, fehlerhafte Artikelbeschreibungen und ein unkulantes Reklamationsverhalten ist dann aber ein No-Go!
DarkMemnoch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2018, 19:42   #263
PrimaFoto
Benutzer

Im gesamten Angebotstext wird immer nur von EINER Folie gesprochen, wenn auch in etwas ulkigem Deutsch.

Nur bei der allgemeinen Aussage zum Verpackungsinhalt steht das etwas diffus angegeben mit je einer Folie pro Display.

Korrekt ist das natürlich nicht, eher sorglos in der allgemeinen Wortwahl.
Da aber, wie geschrieben, im detaillierten Angebotstext nur von einer Folie die Rede ist, hättest du mal besser nachgefragt VOR der Bestellung.

Der Lieferant sollte dagegen mehr Sorgfalt in der Beschreibung des realen Lieferumfangs walten lassen.

Ansonsten hat man, solange man die Folie nicht aufbringt, ja ein Widerrufsrecht.
PrimaFoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2018, 11:12   #264
DarkMemnoch
Benutzer

Zitat:
Zitat von PrimaFoto Beitrag anzeigen
Im gesamten Angebotstext wird immer nur von EINER Folie gesprochen, wenn auch in etwas ulkigem Deutsch.

Nur bei der allgemeinen Aussage zum Verpackungsinhalt steht das etwas diffus angegeben mit je einer Folie pro Display.
Naja, normalerweise schaut man beim Verpackungsinhalt, bzw. Lieferinhalt um zu sehen ob man beide Folien bekommt. Ich habe das gleiche Produkt für die D500 bestellt und dort war der Inhalt korrekt.
Nach über einer Woche zähen Emailverkehrs ist jetzt ein Ersatz auf dem Weg, bin gespannt was ankommt.......
DarkMemnoch ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Acronis True Image 2017 - Die umfassende Backup-Lösung - Testversion erhältlich!
Zu viel Werbung? Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Alt 18.01.2018, 00:01   #265
PrimaFoto
Benutzer

Lass es uns bitte wissen.

Es wäre auch schön, wenn der Lieferant, der hier ja als Sponsor vertreten ist, mal ein paar Worte zu seinen etwas diffusen Lieferangaben schreiben würde.

Mit der Lieferung meiner Folien und auch deren Qualität, war ich sehr zufrieden.

Geändert von PrimaFoto (18.01.2018 um 00:04 Uhr)
PrimaFoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2018, 08:16   #266
hotte54
Benutzer

Bei mir war es genauso..auch nur eine Folie drinnen...

habe da angerufen..Sehr feundlich... man kümmert sich...

5 Tage Später hatte ich eine Neue Displayfolie für das Hauptdisplay und

noch eine für das Schulter Display..

Jürgen

Und wer Fehler findet, darf sie behalten.

Meine Fotos in der FC
hotte54 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
displayschutz , displayschutzfolie

Zurück   DSLR-Forum > Handel > DSLR-Forum Aktionsangebote > Displayschutzfolien
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen