• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

PLZ 6... Stammtisch Darmstadt - jeden 1. Mittwoch im Monat

Magoo_Vega

Themenersteller
Hallo würde gerne jeden 1. Montag im Monat einen Stammtisch für DA und Umgebung ins Leben rufen.

Ich schlage als 1. Treffen den 04.Juli 20 Uhr in Darmstadt den Fürstenbahnhof vor ( ist die Kneipe direkt vor dem Bahnhof) das Braustübel gegenüber wäre aber auch gut!

Wer hat Lust??

Gruß

Holger

Edit von MOD, 06.10.2006: Momentaner Dauertreffpunkt:

KHAN - Der mongolische Grill
Goebelstr. 21 in Darmstadt

(gegenüber vom Cinemaxx am Hauptbahnhof)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Darmstadt Stammtisch

Magoo_Vega schrieb:
Hallo würde gerne jeden 1. Montag im Monat einen Stammtisch für DA und Umgebung ins Leben rufen.

Ich schlage als 1. Treffen den 04.Juli 20 Uhr in Darmstadt den Fürstenbahnhof vor ( ist die Kneipe direkt vor dem Bahnhof) das Braustübel gegenüber wäre aber auch gut!

Wer hat Lust??

Gruß

Holger


Ich habe Interesse.

Gruss

Steffen
 
AW: Darmstadt Stammtisch

Ich arbeite im Goebelhaus... Wenn es unter der Woche und frueh am Abend ist, koennte ich auch kommen.
 
AW: Darmstadt Stammtisch

Oh, den Trade hatte ich gar nicht gesehen. Lag wohl daran dass ich damals im Urlaub war.
Was ist denn Sache Holger? Habt ihr da was fixen können? Ich hab ja so was auch mal versucht. Da ich nicht intensiv genug am Ball geblieben bin ist am Ende nix draus geworden :eek:
 
AW: Darmstadt Stammtisch

Koennten wir fuer Montag, den 5.9, doch mal ins Auge fassen, oder? Wer haette Lust zu kommen?
 
AW: Darmstadt Stammtisch

Ausgerechnet heute kann ich nicht. Schwiegermuttern wartet am Bahnhof auf mich.
 
AW: Darmstadt Stammtisch

Hi,

also Stammtischidee finde ich schon seit einem Jahr gut ;-) Schläft aber dann doch immer wieder ein. Also: ich wäre dafür...

Allerdings ist Montags bei mir schon fest verplant, mein Vorschlag würde auf Mitte der Woche abzielen Mittwoch...
 
AW: Darmstadt Stammtisch

ich finde es schade das man hier keinen Stammtisch zustande bekommt wo anders geht das doch auch!

:(

Macht doch einfach einen Anderen Terminvorschlag.... Mittwochs wäre bei mir auch ncoh gut
 
AW: Darmstadt Stammtisch

Mittwochs geht bei mir auch (aber nicht diesen :( )
 
AW: Darmstadt Stammtisch

Und schon verläuft sich das Thema wieder im Sand oder was?
 
AW: Darmstadt Stammtisch

Wenn keiner sich meldet, dann ist eben kein Interesse da. Ich haette zwar Interesse aber alleine im Braustueble zu sitzen habe ich auch keinen Lust drauf, sorry.
 
AW: Darmstadt Stammtisch

Liegt mal wieder daran dass alle um den heißen Brei rumschleichen und sich keiner traut mal mit dem Löffel rein zu hauen.

Fassen wir mal zusammen: wir sind jetzt sechs Personen von denen vier gesagt haben dass ein Mittwoch passen würde. Jetzt lehne ich mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage:

Hiermit wird der Darmstädter DSLR-Stammtisch für eröffnet geklärt.
Treffpunkt ist das Restaurant "Braustüb'l", Goebelstr. 9, 64293 Darmstadt, jew. am 1. Mittwoch im Monat.

All jene, die bisher im Stillen mitgelesen haben oder aus Funk und Fernsehen vom Darmstädter DSLR-Stammtisch erfahren, sind aufs Herzlichste eingeladen sich uns anzuschließen.

Das erste Treffen würde demnach am 05.10.2005 stattfinden. Wird ein vorheriges "Pilottreffen" gewünscht?
 
AW: Darmstadt Stammtisch

jkurschildgen schrieb:
Hiermit wird der Darmstädter DSLR-Stammtisch für eröffnet geklärt.
Treffpunkt ist das Restaurant "Braustüb'l", Goebelstr. 9, 64293 Darmstadt, jew. am 1. Mittwoch im Monat.

*notier*
Gegenüber vom Bahnhof?
Bin dabei :D

Um welche Uhrzeit?

LG, Tobi
 
AW: Darmstadt Stammtisch

jkurschildgen schrieb:
Liegt mal wieder daran dass alle um den heißen Brei rumschleichen und sich keiner traut mal mit dem Löffel rein zu hauen.

Bingo! ;)

Bin wie immer auch dabei und das es ein Mittwoch ist finde ich natürlich prima...

Gegenüber vom Bahnhof? Also in der Nähe vom Cinemaxx? Bietet es sich da an, auch auf dem großen Parkplatz vom Cinemaxx zu parken?

jkurschildgen schrieb:
Das erste Treffen würde demnach am 05.10.2005 stattfinden. Wird ein vorheriges "Pilottreffen" gewünscht?

Hätte nix dagegen nächste Woche schonmal ein Testtreffen zu machen, damit dann alles am 05.10.2005 reibungslos klappt :D
 
AW: Darmstadt Stammtisch

Seppel schrieb:
Bingo! ;)

Bin wie immer auch dabei und das es ein Mittwoch ist finde ich natürlich prima...

Gegenüber vom Bahnhof? Also in der Nähe vom Cinemaxx? Bietet es sich da an, auch auf dem großen Parkplatz vom Cinemaxx zu parken?



Hätte nix dagegen nächste Woche schonmal ein Testtreffen zu machen, damit dann alles am 05.10.2005 reibungslos klappt :D

TESTTREFFEN müssen sein!!!! Stellt Euch doch einfach vor wir Treffen uns am 05.10. und es klappt etwas nicht richtig!!! ooooh mein Gott!!! Bin also auch für ein Testtreffen.....

Wenn ich Zeit und Tag habe mache ich einen Tisch klar!

@Seppe´l

Kennst du das Braustübl nicht???tztztz :cool:

das ist nicht in der Nähe von Cinemax sondern DIREKT NEBENAN!!!

Gruß Holger
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten