DSLR-Forum
AnzeigeTamron

Zurück   DSLR-Forum > Ausrüstung > FT / µFT (Olympus / Panasonic / Leica) > FT / µFT - Allgemein

Hinweise

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.02.2017, 15:40   #1051
KAT1
Benutzer

Standard AW: Olympus OM-D E-M1 Mark II Praxis-Thread

Zitat:
Zitat von alouette_ Beitrag anzeigen
... mal diesen Link öffnen ...
merci , Alouette ,
hab ich den hilfreichen link bisher übersehen oder ist der schon seit Dezember dort ? Nur RW kann eine positive Erklärung geben , warum Olympus diese wirklich wichtigen Informationen über den völlig anders konzipierten AF (gegenüber E-M1) nicht auf der deutschen Olympus homepage zeigt. Vielleicht liest Niels hier auch einmal mit und gibt den Anstoß dazu im Hause Olympus .
KAT1
KAT1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2017, 16:34   #1052
alouette_
Benutzer

ciao KAT1

den Link gibt's mindestens seit Dezember. Habe aber nicht ich gefunden. Verliere ihn selber immer wieder. Wäre bestimmt anders, hätte ich bereits eine E-M1II . Bin sowas gespannt auf die 1. Vergleiche zwischen GH5 und E-M1II
Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich leider kein fotografisches Talent mit auf den Weg bekommen habe . Meine Stärke liegt eher darin, dass ich trotz dauernder Misserfolge noch nicht aufgegeben habe .
alouette_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2017, 16:37   #1053
alouette_
Benutzer

Zitat:
Zitat von TobiKowi Beitrag anzeigen
Meine MKII ist die Tage angekommen, ich bin echt schwer beeindruckt was sich seit der E-3 getan hat
Dieses Gefühl würde ich auch gerne mal (wieder) bei einem Kamerawechsel erleben. Bei mir war der Sprung aber nicht so gross wie bei Dir (von der E-3 zur E-M1). 10 Jahre warten genügt da wahrscheinlich nicht mehr...
Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich leider kein fotografisches Talent mit auf den Weg bekommen habe . Meine Stärke liegt eher darin, dass ich trotz dauernder Misserfolge noch nicht aufgegeben habe .
Alt 18.02.2017, 16:37   #1054
maisteil
Benutzer

In dem Zusammenhang fände ich es ein FW Update wert mit einer völlig neuen Funktion: Habe das neulich bei der Canon 7dMKii gesehen. Da gibt es so ne Art "Motivprogramm" für den AF. Da sind genau diese Einstellungen hinterlegt. Ob das Objekt auf einen zu kommt, oder ob es an einem vorbei zieht etc.
Hach, das wäre ne nette Option....

Facebook: Mr.Tree Foto&Musik
maisteil ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Acronis True Image 2017 - Die umfassende Backup-Lösung - Testversion erhältlich!
Zu viel Werbung? Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Alt 18.02.2017, 17:06   #1055
alouette_
Benutzer

--
Alt 18.02.2017, 17:50   #1056
KAT1
Benutzer

Zitat:
Zitat von alouette_ Beitrag anzeigen
--
Liebe Alouette ,
ich beziehe mich nicht auf die letzten _ _ sondern eher auf Deine sehr bescheidene Signatur .
Wenn ich sehe , wieviel Verbesserungen ich in meinen bescheidenen Ergebnissen durch den Wechsel auf die MkII erfahren habe , mag ich mir garnicht ausmalen , was Du für excellente Photos produzieren würdest . Ich war in allen Lebenslagen immer der Meinung , daß das Equipment immer besser sein muß , als der Anwender, nur so ist optimale Qualität am Ende zu erwarten.
(Damit es keine lästigen Bemerkungen gibt , mit optimal meine ich immer auf der Stufe des jeweiligen Photographen.)
Gönn Dir die MkII , w i r werden es im Forum nicht bereuen...
LG
KAT1
KAT1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2017, 23:34   #1057
roger27
Benutzer

Zitat:
Zitat von maisteil Beitrag anzeigen
In dem Zusammenhang fände ich es ein FW Update wert mit einer völlig neuen Funktion: Habe das neulich bei der Canon 7dMKii gesehen. Da gibt es so ne Art "Motivprogramm" für den AF. Da sind genau diese Einstellungen hinterlegt. Ob das Objekt auf einen zu kommt, oder ob es an einem vorbei zieht etc.
Hach, das wäre ne nette Option....
Hat die Fuji XT-2!
Sogar mit fünf Varianten und zusätzlich Customer Einstellung.

Der aus dem Rathaus kommende ist immer schlauer als der, der gerade hineingeht
roger27 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
mark ii

Zurück   DSLR-Forum > Ausrüstung > FT / µFT (Olympus / Panasonic / Leica) > FT / µFT - Allgemein
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen