• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 9... Möchte gerne ein Stammtisch in Bamberg und Umgebung gründen

Das war leider zu spät.
 
Diesen Freitag ist wieder Stammtisch!
19 Uhr!
Es gibt einen Vortrag über die funktionsweise von Kamerasensoren!
Grüße, Markus
 
LEIDER HAT SICH BEI MIR DER NACHTSCHICHTRYTHMUS GENAU AUF DIE STAMMTISCHE EINGESPIELT :grumble::grumble::grumble::grumble:

FAZIT: Ich kann wieder nicht kommen da ich erst am Sa. morgen von der Nachtschicht komme. Sorry Leute:(:(
 
Auch ich bin nicht dabei. Mir ist die Anreise einfach zu weit.
Irgendwie ist der Wurm drin. Ich hoffe einfach auf Februar.
 
Ei guck es lebt :D:D:D:D Ich dachte das Bilorahörnchen sei ausgestoreben :devilish::devilish::devilish::devilish:, schön wieder mal was von dir zu hören, alter Formaldehydschnüffler :D.

Zum Stammtisch: Jepp ist er :) Am Freitag um 19:00 Uhr in der Pizzeria Trieste, wie immer am 3. Freitag im Monat. Leider kann ich auch dieses mal nicht kommen wie in dern vergangenen Monaten auch schon, aber ich geb die Hoffnung nicht auf, das es mal wieder klappt.

Nur die Stammtischveranstaltung hat sich Hinweißtechnisch ins Facebook verlagert, siehe hier:

https://www.facebook.com/groups/fotofreunde.bamberg/
 
Facebook . . . hmmmm. Naja, ist nich so mein Ding. Aber ich werd da mal nachsehen. Tja, heute werd ichs auch wieder nicht schaffen :mad:

Ich hatte viel tu tun. Aber ich werde irgendwann schon zum Stammtisch kommen. Ich hoffe bei dir ist alles o.k.
 
Hatte jetzt ein paar Wochen wieder Auszeit wegen dem Arm, wurde "zwangsstillgelegt" und hat eine Orthese (Schiene mit Gelenk) bekommen, aber ansonsten würd ich sagen : Man(n) lebt....:D:D:D
 
Da ist ja net wahr, oder:eek:. Ist der Stammtisch so tot:confused::confused::confused:

Normalerweise sollte ja zumindest einer der Verantwortlichen da sein. :eek::eek::ugly::ugly:

Zuletzt hatte das ja der Thomas Herzig übernommen, aber ich konnte die letzten Monate wegen der Nachtschicht ja nicht kommen, weis daher nicht ob das noch aktuell ist.
 
Tja, echt schade. 40 Kilometer für nix. Da hätte ich auch was besseres machen können. Irgendwie ist da der Wurm drin. Am Anfang wurde rechtzeitig im Forum gepostet oder angerufen und nu is nix. Wenigstens du schaust im DSLR Forum vorbei. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder. Grüß mal deine Frau von mir. Tschöööö
 
Ich habe heute die Nachricht von den neuen Verantwortlichen bekommen, das der Stammtisch zukünftig nicht mehr stattfindet, mangels Beteiligung:(.

Ich wünsche allen bisherigen Teilnehmern hier aus dem Forum weiterhin viel Spaß bei ihrem Hobby und immer GUT LICHT.

Ich bin weiterhin hier vertreten und wenn mal einer Lust hat, was zu unternehmen, dann kann man es weiterhin gerne hier posten. Immerhin gab es ja einige nette Kontakte :D(y) und es wäre sehr schade wenn diese untergehen.
 
@Bilora Boy: Ja, es ist wirklich schade und es tut mir leid das du den Weg umsonst gemacht hast. Leider wurden die Foren von den neuen Verantwortlichen nicht genutzt.

Ich würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben. Wenn du also mal Lust hast was zu unternehmen, oder vielleicht mal hier im unterfränkischen unterwegs bist, ich habe immer ein offenens Ohr dafür und ne Tasse Kaffee gibts für Hobbykollegen sowieso immer bei mir :D

Bis dahin, immer GUT LICHT und meld dich ab und zu mal, ich las das Abo auf diesen Tread stehen, aber du hast ja auch meine Emailadresse für den Notfall :lol:

Gruß Ralf
 
Ganz ehrlich?

Diese Entwicklung habe ich nach den ersten beiden Stammtischen schon befürchtet und war für mich auch abzusehen. Das war auch einer der Gründe, warum ich mich danach ausgeklinkt habe.

Wenn jemand mal Lust hat, im Bamberger Raum fotografisch etwas zu unternehmen: von meiner Seite aus gerne.

Grüße
Treffnix
 
Ich war schon ein paar Wochen nicht mehr dort, aber wenn die Russen nicht einmarschiert sind, müßte es noch an Ort und Stelle stehen :D:D:D:D
 
So genau kann ich dir das nicht sagen. Aber ich denke . . . nein, es gibt keinen Stammtisch. Leider. Du kannst aber dazu aufrufen. Ich würde kommen. Muß ja kein "Stammtisch" sein. Ein Fotospaziergang ist ja auch schon was.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten