• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Hamburg - Elbtunnel

pxh

Themenersteller
is' ja schon frech, als Abwesender den Rueckblich zu eroeffnen - aber so bin ich nunmal ;)

Dafuer sitzt ihr jetzt grad beim, Essen, und ich noch an der Arbeit *grmbl* - aber gestern war viel los, und irgendwann muss(te) ich auchmal pennen.

Schaut Euch mal den Laden gut an, und beim naechsten Stammtisch bin ich wieder dabei *mjam*...

So, und nu beeilt Euch mit'm Essen, ich will Bilder sehen *grins*...

p.

*lol* Wenn Du es nicht getan hättest, hätte ich es jetzt getan ;)
Ich sitz hier gerade in eine Decke eingemummelt und verzieh mich gleich wieder auf die Couch, wollte nur mal gucken, ob schon jemand wieder zu Hause ist :D

Dann schau ich morgen früh wieder rein ;)

Die Bilder kommen wohl so wie gewohnt irgendwann zuerst heute Nacht hier rein und das setzt sich dann bis in die nächsten zwei Tage so fort.....

Hoffe ihr hattet Spaß und die Fotos sind etwas geworden.
Ich hab mich mal virtuell zu Shamani in ner Decke auf´s Sofa gewuselt :D

Ich war leider zu früh, aber ich warte auf Eure Bilder :)

landungsbrckengd0.jpg

Na gut, dann will ich mal mit ein paar Bildern eröffnen;)

@pxh: Den Laden kannste vergessen - sowas arrogantes von Kellner hab ich noch nicht erlebt . . . . und dabei waren wir noch gar nicht drinnen:mad: .
Zum Glück gabs um quasi die Ecke ne kleinere Pizzeria, wo die Leute freundlich, die Pizza gut und die Preise zivil waren:D. Ich glaube, der Laden hieß Luigi´s . . . . oder so ähnlich...

*dochnochmalreinlins*
*mcvhmalnenteereich* :D

Muahahaaa :lol:

Das Schild hängt nicht wirklich da, Olaf, oder?!

Friedhelm, fühlt die Nikon sich so gut an, dass Du Dich überall mit ihr rumwälzen musst? :evil:

Oups, Jochen, das Bild von KIS wird Ärger machen :eek:

Gute Nacht, Ihr Lieben ;)

Von mir auch ein paar... war echt lustig. :D

Freue mich schon auf´s nächste Mal. :)

PS: Die Tauben wollten einfach fotografiert werden! :lol:

Oups, Jochen, das Bild von KIS wird Ärger machen :eek:

Danke, worum auch immer es sich gehandelt hat. :eek:

War wie immer nett mir Euch und schön, auch mal ein paar neue Gesichter zu sehen. Meine Bilder sind noch auf den Karten. Ich hoffe, ich komme heute noch dazu. Verschnupft, müde und Kopfschmerzen. Und jetzt ist erstmal Familientag angesagt.

Boah Olaf, die Möwe ist ja nur cool!! :top:

Kerstin, Jochen schickt Dir das Bild sicher gerne ;)

Danke für die Blumen . . . . . die anderen Bilder von den Außenbordkameraden sind leider dank zu langer Verschlußzeiten unscharf:( , aber fürs nächste Mal weiß ich besser bescheid;) .

BTW: Dieses besagte Bild von Jochen würde mich jetzt auch mal interessieren:evil:

moin moin,

war ein unterhaltsamer tag und nett euch kennen gelernt zu haben.
hier mal ein paar bilder von (der) mir.

gruß
mseer

und noh ein paar...

bild 1: algemeines aufwärmen mit glühwein
bild 2: der glühwein zeigt erste wirkungen

gruß
mseer

Ich könnte mich mal wieder in den Hintern beißen,ich durfte arbeiten.
Und dann auch noch so ein geiles Licht beim Usertreffen,man sieht das an den vielen tollen Bildern.Zeitgleich habe ich die Bilder von meiner Arbeitsstätte fotografiert.:(

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten