Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gibt diverse Foren mit Beiträgen darüber; einig sind sich praktisch alle, dass unterhalb 1600/3200 ISO die JPG-Engine gleich gute wenn nicht bessere Ergebnisse hergibt wie RAW - nur halt ohne grossen Zusatzaufwand![]()
Ich wuerde mir also bei einer 1300 Euro Kamera nicht wirklich Gedanken um die Jpegs machen, fuer sowas reicht dann eine Kamera die deutlich guenstiger ist. Meine Meinung, bevor man mich dafuer steinigen moechte.![]()
Wie der Threadtitel schon sagt - ist jpeg wirklich so schlecht bei der Sony A77? Hab das jetzt schon öfters gelesen und steh aber kurz vorm Kauf und bin jetzt etwas beunruhigt...
Was sagen die User dazu?
Lg Javes
Manchmal kommt mir das als Wichtigtuerei nur in RAW zu fotografieren vor. Gut es gibt Fotos die mit RAW besser werden. Wenn ich von mir ausgehe ist das reine Zeitverschwendung da die meisten Fotos eh für die Schublade gemacht werden.
Sportfotografen, das ist auch mein Hauptgebiet machen die wenigsten Fotos in RAW. Wer viel Zeit hat kann das ja machen sich damit abzumühen evtl ein bessere Foto zu bekommen, das ist jedem seine Sache. Ich hab das mal auch ne Zeitlang gemacht, das ist vorbei.
Nur kann ich es nicht leiden, wenn über Fotografen die nicht in RAW fotografieren abschätzig geredet wird.
Und du nennst alle Fotografen die nur in Raw fotografieren Wichtigtuer, wer ist hier denn abschaetzig unterwegs?