Auf jeden Fall gleich UPS anrufen, zwecks neuen Termin!!Habe meine auch am 12.06. zu FujiFilm geschickt, und heute war der UPS Mann da, leider aber ich nicht. Bin schon gespannt was mich jetzt erwartet.
Gruß
Michael
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auf jeden Fall gleich UPS anrufen, zwecks neuen Termin!!Habe meine auch am 12.06. zu FujiFilm geschickt, und heute war der UPS Mann da, leider aber ich nicht. Bin schon gespannt was mich jetzt erwartet.
Gruß
Michael
Auf jeden Fall gleich UPS anrufen, zwecks neuen Termin!!
Das stimmt.
Mir sagten sie es dauert 3-4 Wochen.
Der Sensortausch hat ja eigentlich nichts mit der FWare zu tun!Ich verzweifel Allmählich.
Meine war am 13.06. zum Sensortausch. Leider hatte ich bis heute keine Zeit sie zu testen. Als ich heute gelesen habe, dass man den Firmwarestand auch durch drücken der Disc/Back Taste und gleichzeitigen einschalten der Kamera mitgeteilt bekommt, habe ich das mal eben auf die schnelle getestet.
FIRMWARESTAND 1.02
Hallo, was soll das denn? Bisher war ich im Glauben, dass alle die Ihre Kamera zum Sensortausch geschickt haben die Kamera mit dem neuen Firmwarestand 1.03 zurück erhalten haben.
Ich war eigentlich im Glauben, dass jetzt alles OK ist. Aber nun glaube ich nicht mal an den Sensortausch und darf wieder testen. Na Super.
Ich habe echt den Spaß an dieser Kamera verloren. Danke Fuji.![]()
Wenn das WDS-Problem bereinigt wurde, ist doch alles ok!
Wie meinst Du das? Ich kann auch mit 1.03 für jede Stellung des Modusrades eine spezifische ISO Einstellungen vornehmen.Mit der alten FW (1.02) kannst du zB. die Iso-Werte für jeden Modus extra einstellen, ab FW 1.03 gehts nurmehr "global!
Wenn das WDS-Problem bereinigt wurde, ist doch alles ok!
Der Sensortausch hat ja eigentlich nichts mit der FWare zu tun!
Und warum lese ich hier und auch in anderen Foren, dass mit dem Sensortausch bei Fuji auch die Firmware auf 1.03 angepasst wurde.![]()
bis Du Dir da sicher, dass das geht?Wie meinst Du das? Ich kann auch mit 1.03 für jede Stellung des Modusrades eine spezifische ISO Einstellungen vornehmen.
Ich denke man kann davon ausgehen, das Fuji nur noch WDS-freie Sensoren ausliefert. Aber wer kennt die Lagerbestände von irgendwelchen Händlern oder Großhändlern?
Ich weiß nicht wo das Problem ist? Liefert ein Händler eine Kamera mit alten Sensor, dann bekommt er sie halt wieder zurück. Soll er sich doch mit Fuji rumschlagen.
Ich denke man kann davon ausgehen, das Fuji nur noch WDS-freie Sensoren ausliefert. Aber wer kennt die Lagerbestände von irgendwelchen Händlern oder Großhändlern?
Ich weiß nicht wo das Problem ist? Liefert ein Händler eine Kamera mit alten Sensor, dann bekommt er sie halt wieder zurück. Soll er sich doch mit Fuji rumschlagen.