cjuser
Themenersteller
Ich biete hier ein Nikon Objektiv AF-S VR DX 18-55mm 3.5-5.6G, also das aktuelle Kit- Objektiv mit Stabi, knapp 1 Jahr alt.
Zustand: normale Gebrauchsspuren, einige leichte Kratzer am Filtergewinde (habe den heftigesten fotografiert, siehe Bilder). Ansonsten top in Schuss, kein Wüsten oder Regenwaldeinsatz! ;-)
Lieferinhalt:
- OVP (weißer Karton aus Kit)
- Objektiv
- Vorder- und Rück- Deckel
- Garantikarte
Sofortkaufpreis: 62€ inkl. versicherter Verand per DHL.
Ansonsten macht mir ein Angebot.
Da dies eine Privatverkauf ist, schließe ich eine Rückgabe oder Gewährleistung aus.
Gerne bekommt ihr als vertrauensbildende Maßnahme auf Anfrage Einblick in meine ebay- Bewertungen.

Tante Edit: Preis nach Sichten einiger Angebote hier im Forum nach unten korrigiert...
Zustand: normale Gebrauchsspuren, einige leichte Kratzer am Filtergewinde (habe den heftigesten fotografiert, siehe Bilder). Ansonsten top in Schuss, kein Wüsten oder Regenwaldeinsatz! ;-)
Lieferinhalt:
- OVP (weißer Karton aus Kit)
- Objektiv
- Vorder- und Rück- Deckel
- Garantikarte
Sofortkaufpreis: 62€ inkl. versicherter Verand per DHL.
Ansonsten macht mir ein Angebot.
Da dies eine Privatverkauf ist, schließe ich eine Rückgabe oder Gewährleistung aus.
Gerne bekommt ihr als vertrauensbildende Maßnahme auf Anfrage Einblick in meine ebay- Bewertungen.

Tante Edit: Preis nach Sichten einiger Angebote hier im Forum nach unten korrigiert...
Zuletzt bearbeitet: