DSLR-Forum
Anzeige

Zurück   DSLR-Forum > Community > Galerie > Pflanzen

Hinweise

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2012, 16:09   #2061
Berserker-MD
Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 1.019
Standard AW: Allerlei aus der Natur - ACHTUNG, vor dem Posten bitte Startbeitrag lesen!

so hänge mal schnell die letzten bilder an wie gewünscht und ein neues.
Alle Bilder mit meinen helios abgelichtet.

@Cliff10018
2059
so gefällts mir besser

@saitenhexer
2060
das Bild 1 mit der spiegelung istausbaufähig

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg _DSC2013 hwelioserneuterversuchcopy.jpg (207,2 KB, 12x aufgerufen)
Dateityp: jpg _DSC2045forum.jpg (243,1 KB, 17x aufgerufen)
Dateityp: jpg _DSC2008form.jpg (337,1 KB, 12x aufgerufen)
__________________
Facebook Page - Webseite

Geändert von Berserker-MD (21.03.2012 um 16:11 Uhr)
Berserker-MD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 17:57   #2062
KBlackGFX
Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2011
Ort: Bonn
Beiträge: 2.065
Standard AW: Allerlei aus der Natur - ACHTUNG, vor dem Posten bitte Startbeitrag lesen!

Mein Bild für heute.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_9938.jpg (444,5 KB, 27x aufgerufen)
__________________
Homepage Facebook
KBlackGFX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 18:26   #2063
Saitenhexer
Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2009
Beiträge: 697
Standard AW: Allerlei aus der Natur - ACHTUNG, vor dem Posten bitte Startbeitrag lesen!

Zitat:
Zitat von Berserker-MD Beitrag anzeigen
@saitenhexer
2060
das Bild 1 mit der spiegelung istausbaufähig
Ja das hab ich mir auch so gedacht, irgendwie in der verkleinerten Form sieht das nicht soo dolle aus, die Märzenbecher sind da irgendwie wie eine "Masse" im Groß sieht es besser aus finde ich.

Was meinst du da mit ausbaufähig?

@ Berserker Dein Krokus ist auch wieder sehr schön, hier ist noch mal eins von mir

@KBlack

Gefällt mir auch sehr gut, da kann ich mit meinen nicht mithalten.
__________________
Nikon D600 mit Glas von Nikon/Tamron/Sigma von 14-200 mm

Geändert von Saitenhexer (21.03.2012 um 18:42 Uhr)
Saitenhexer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 18:31   #2064
vivanco
Benutzer
 
Registriert seit: 04.10.2009
Ort: Mittelrhein (Loreley)
Beiträge: 3.217
Standard AW: Allerlei aus der Natur - ACHTUNG, vor dem Posten bitte Startbeitrag lesen!

@Saitenhexer: Nur, um dich nochmal dran zu erinnern... Jeder sollte hier nur ein Bild am Tag hochladen und keine drei!
__________________
Flickr

Gruß Marc
vivanco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 20:33   #2065
Leitwinkel
Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2010
Beiträge: 3.657
Standard AW: Allerlei aus der Natur - ACHTUNG, vor dem Posten bitte Startbeitrag lesen!

anbei meine kommentare..

Schuffi #1999: tolles bild.

Tigerin #2000: auch schön, aber der kleine käfer zieht den blick magisch an.

Cliff10018 #2006: farblich gefällt es mir, aber einige halme stören.

Berserker-MD #2007: das bild ist mir zu unruhig. boden und die halme rechts sind zu viel für ein gutes bild.

vivanco #2009: sehr schön.

philippe87 #2011: das blitzlicht stört mich.

ldc_bs #2017: einfach schön.

Tigerin #2020: klasse bild.

Gadteman #2025: bild 1 gefällt mir besser, das 2. sieht aus wie an einer fensterscheibe.

vivanco #2031: schön.

Berserker-MD #2034: auch sehr schön.

Fotofreak* #2036: hat was.

Cliff10018 #2040: gefällt mir.

anbei mein bild für heute...ein paar blüten.

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Blüten29_2012.jpg (489,8 KB, 100x aufgerufen)
Leitwinkel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 20:56   #2066
Fotofreak*
Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2011
Beiträge: 475
Standard AW: Allerlei aus der Natur - ACHTUNG, vor dem Posten bitte Startbeitrag lesen!

So, hallo, ich denke, die letzten 10 Seiten sind ok?!

dann geht’s mal los!

Berserker-MD(1961): Sehr schön! Geniale Eiskristalle, super schärfe und angenehmes Bokeh!

Gadteman(1962): Sagt mir jetzt nicht so zu, ist einfach zu wenig drauf... Aber technisch ok! (und ein schönes Bokeh)

SentaCS(1963): Eigentlich ein simples Motiv, aber sehr schön in Szene gesetzt! Schöne Bearbeitung... gefällt. Technisch auch top!

Kblack(1964): Der Beschnitt gefällt mir nicht soo toll, die Hummel ist nicht ganz scharf, aber Gesamteindruck ist, wenn es nach Schulnoten geht eine 2- mir gefällts, schönes Bokeh!

Christian(1966): Gefällt, schöne Umsetzung und schärfe etc auch
(1970): passt nicht hier rein... und irgendwie wirkt es ein bisschen komisch auf mich, sry mir gefällts nicht.

Kblack(1979): Sehr genial! Super Aufbau und schöne schärfe. Passt alles

Christian(1981): Technisch passt alles, aber das Gras, das stört ein bisschen, hätte ich weggeschnitten (kleiner tipp, nimm immer eine Schere mit)

Schuffi(1982): Wow, da passt einfach alles! Perfekt. Ein Bild für die Wand Technisch sehr gut und „künstlerisch“ sehr schön!

Phil(1983): Krass interessant!

Tigerin(1984): Sehr schön, die Blüte rechts und der Grashalm links passen sehr sehr gut! Schön gestaltet! Auch schöne Schärfe...

Gadteman(1988): besser als die erste version! gefällt

Kblack(1989): Die erste version mit diesem sehr schönem weichen Bokeh ist echt der wahnsinn...! Top Bild!

Marko(1993): Schöner Tropfen, schöne Bildgestaltung, technisch top! gefällt

Schuffi(1999): Sehr gut gesehen und top umgesetzt! Ein bisschen mehr rechts hätte ich es Platziert, aber dann wäre die Wirkung mit dem Netz nicht mehr so gut gewesen, deshalb hast du es so richtig gemacht!

Tigerin(2000): yeaaaa 2000 Gefällt, klasse Schärfe und angenehmes Bokeh!

Cliff(2006): Hihi, schaut sehr cool aus! Alles so trist und dann das grün! Netter Kontrast! Passt. Ein bisschen mehr schärfe hätte gut getan!

Berserker-MD(2007): Klasse, gibt’s nichts zu meckern!
Ich freu mich schon auf mein helios :P

Vivanco(2009): Klasse Stimmung, perfekter Aufbau! Pass alles! Bild für die wand :P
Phil(2011): Sry, sagt mir nicht zu... „totgeblitzt“... zu hartes Licht. Schärfe passt!

Christian(2015): 1 sagt ein bisschen zu, 2 nicht...
1: Cooles Bokeh, technisch gut!
2: Die CA's stören

Marko(2017): Wie meistens TOP! Was soll ich sagen? Technisch: top! Bildgestaltung: top
Gesamteindruck: top:
Schulnote: 1*

Xiviliai: Zu unruhig und die Tönung gefällt auch nicht wirklich... Scharf is es aber, Komposition auch top... Blende Weiter auf!

Tigerin(2020): Seeeeeeeehr schön! Schöne Schräge fürt gut zur Blüte hin, dort geht’s weiter: Einfach nur genial: Tolle schärfe und das Tierchen stellt einen schonen Kontrast dar!

Gadteman(2025): Schöne Farben... Leider unscharf...

Vivanco(2031): Wahnsinn, perfekt, Bild für die Wand! Tolles Bokeh, klasse Schärfe!

Kblack(2032): Nice one, leider ein bisschen zu weit weg die Knoste, aber das Bokeh ist der hammer

Berserker-MD(2034): Joa, wieder dein Stil, passt alles! Schärfe und Bokeh Top!

Cliff(2040): Gefällt, schöne Gegenlichtsituation! Weiter so!
(2059): Oh, das arme ding Aber geniales Bild!

Saitenhexer(2060):
1: Naja, ich kann nichts damit anfangen...
2: Sehr schön! Hammer Bokeh, schöne Schärfe und gute Gestaltung...
nur unten ist das noch scharfe ein bissl zu unruhig (einfach wegschneiden)

Berserker-MD(2061): Wahnsinn, mal was anderes (perspektive etc.) aber trotzdem gefällts (evtl auch deshalb)... Das bokeh ist auch spitze!

Leitwinkel(2065): Nettes Bild, mehr aber auch nicht mMn... Zu mittig. Die gerade linie (der Ast) ist recht langweilig
__________________
Nikon D300s; Nikkor 50mm 1.8; Nikkor 180 AF-D 2.8; Nikkor 12-24 F4.0 AF-S; Helios 58mm 2


Bitte mal durchklicken,meine NY Reise http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1090896
Fotofreak* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 21:25   #2067
vivanco
Benutzer
 
Registriert seit: 04.10.2009
Ort: Mittelrhein (Loreley)
Beiträge: 3.217
Standard AW: Allerlei aus der Natur - ACHTUNG, vor dem Posten bitte Startbeitrag lesen!

Danke Fotofreak für die vielen Kommentare und besonders für das Lob meiner Bilder. Gleich zwei Bilder für an die Wand
__________________
Flickr

Gruß Marc
vivanco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 21:27   #2068
Fotofreak*
Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2011
Beiträge: 475
Standard AW: Allerlei aus der Natur - ACHTUNG, vor dem Posten bitte Startbeitrag lesen!

Zitat:
Zitat von vivanco Beitrag anzeigen
Danke Fotofreak für die vielen Kommentare und besonders für das Lob meiner Bilder. Gleich zwei Bilder für an die Wand
tja... ich sage das, was ich denke!
__________________
Nikon D300s; Nikkor 50mm 1.8; Nikkor 180 AF-D 2.8; Nikkor 12-24 F4.0 AF-S; Helios 58mm 2


Bitte mal durchklicken,meine NY Reise http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1090896
Fotofreak* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 21:33   #2069
KBlackGFX
Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2011
Ort: Bonn
Beiträge: 2.065
Standard AW: Allerlei aus der Natur - ACHTUNG, vor dem Posten bitte Startbeitrag lesen!

Wow warst ja fleissig danke für die Blumen!
meine commis kommen später.

Hm hat noch keiner mein 2062 gesehen? XD
__________________
Homepage Facebook
KBlackGFX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 22:28   #2070
vivanco
Benutzer
 
Registriert seit: 04.10.2009
Ort: Mittelrhein (Loreley)
Beiträge: 3.217
Standard AW: Allerlei aus der Natur - ACHTUNG, vor dem Posten bitte Startbeitrag lesen!

Zitat:
Zitat von KBlackGFX Beitrag anzeigen

Hm hat noch keiner mein 2062 gesehen? XD
Sei nicht so gierig!! Ich schau erstmal das Fußballspiel fertig, dann kommentiere ich
__________________
Flickr

Gruß Marc
vivanco ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Zurück   DSLR-Forum > Community > Galerie > Pflanzen
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr.

Anzeige


* * *

Zu viel Werbung?
Kostenlos registrieren!

* * *

Anzeige

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright ©2003 - 2014, DSLR-Forum.de