hanfan
Themenersteller
Neues Jahr neuer Preis: 360 €
Ich verkaufe hier meine komplete Ausrüstung:
Jetzt habe ich mich entschieden für EVIL, deswegen wollte ich alles verkaufen.
Die Kamera liefert Bilder mit guter Qualität mit den drei Objektiven. Mit 70-300 ist die Fokusierung relativ langsam. Zusammen mit den Filters ist das Komplet Set ganz geeignet für Landschaft photografieren.
Cokin A164 CPL, Cokin Adapter Ring, RS 60-E3, Stativ, CF Karte, Ansmann Akku, Universal Ladegrät und Kartleser habe ich neu in ProMarkt gekauft. Sonst habe ich in dem Forum gebraucht gekauft.
Alles funktioniert einwandfrei. Für den Preis, habe ich 400€ für alles vorgestellt. Bei Interesse bitte PN. Am besten persönlich anschauen und probieren in Köln-Bonn.
Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Garantie.
Ich verkaufe hier meine komplete Ausrüstung:
- Canon 300D + 18-55
- Canon 50mm F1.8
- Tamron 70-300 Macro
- Cokin A164 CPL, A120 GND, A121 GND, A125 Tobacco
- Cokin Adapter Ring mit 58mm
- Canon RS 60-E3 remote control
- Cullman stativ alpha 1000
- 2G CF Hama
- Ansmann Akku
- Original Ladgerät + nie genutzt Universal Ladgerät
- CF Kartleser
Jetzt habe ich mich entschieden für EVIL, deswegen wollte ich alles verkaufen.
Die Kamera liefert Bilder mit guter Qualität mit den drei Objektiven. Mit 70-300 ist die Fokusierung relativ langsam. Zusammen mit den Filters ist das Komplet Set ganz geeignet für Landschaft photografieren.
Cokin A164 CPL, Cokin Adapter Ring, RS 60-E3, Stativ, CF Karte, Ansmann Akku, Universal Ladegrät und Kartleser habe ich neu in ProMarkt gekauft. Sonst habe ich in dem Forum gebraucht gekauft.
Alles funktioniert einwandfrei. Für den Preis, habe ich 400€ für alles vorgestellt. Bei Interesse bitte PN. Am besten persönlich anschauen und probieren in Köln-Bonn.
Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Garantie.
Zuletzt bearbeitet: