DSLR-Forum
AnzeigeTamron

Zurück   DSLR-Forum > Technik und Gestaltung > Locations > Weltweit > Südamerika

Hinweise

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2011, 17:48   #1
Strawberryice
Benutzer

Standard Nord-Osten von Brasilien

Werbung

Zu viel Werbung?
Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Wirklich tolle Fotos könnt Ihr im Nordosten von Brasilien, ca. 40 km von Fortaleza entfernt, machen! Hier wartet ein verschlafenes Fischerdörfchen namens Cumbuco, das idyllisch mitten zwischen wunderschönen und auf den ersten Blick endlos erscheinenen Sanddünen inkl. Lagunen und dem weißen Sandstrand auf der anderen Seite liegt. Falls Ihr reitfest seit, könnt Ihr Euch am Strand Pferde für Tagestouren ausleihen und nach tollen Motiven Ausschau halten. Nicht weit entfernt, ca. 2 Stunden mit dem Bus, liegt der Ort Maranguape, der zwar keine Strandbilder, dafür aber nahezu Regenwald typische Motive liefern kann. Leider kann ich Euch auf die Schnelle hier keine meiner Urlaubsfotos anhängen, da ich zur Zeit meines Brasilienurlaubs vor 11 Jahren noch keine Digitalkamera hatte...

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

ferienhaus toskana
Strawberryice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2011, 16:39   #2
Mareike Schuhmann
Benutzer

Standard AW: Nord-Osten von Brasilien

Hallo Strawberryice,
ich möchte gerne nächstes Jahr mit meinem Freund nach Brasilien verreisen. Da wir es vorziehen, nicht unbedingt die Haupttouristenattraktionen zu besuchen, sondern ein bisschen mehr die Ruhe suchen, bin ich auf den Nordosten als mögliche Zielregion gestoßen. Der scheint ja nicht so überlaufen zu sein. Wir suchen nach wirklich einsamen Stränden aber würden auch gerne Hinterland kennenlernen. Ich will versuchen trotz mangelnder Sprachkenntnisse eine individuelle und ruhige Tour für mich und meinen Freund zusammenzustellen. Vielleicht könntest du mir mit ein paar Tipps helfen? Oder kennst du jemand, der individuell angebotene Rundreisen im Nordosten anbietet? Ich habe bislang nur diese Reise gefunden. Was hälst du davom im Speziellen bzw. von geführten Reisen in Brasilien allgemein? Über jedwede andere Anregung bin ich natürlich auch dankbar!

Mareike
Mareike Schuhmann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
brasilien , cumbuco , fortaleza

Zurück   DSLR-Forum > Technik und Gestaltung > Locations > Weltweit > Südamerika
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen