Mal davon abgesehen dass ich allein schon froh wäre eine Schachbrettblume überhaupt mal zu sehen - ich finde das Foto nur etwas zu eng beschnitten. Der Rest passt doch und ist schon jammern auf sehr hohem Niveau![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mal davon abgesehen dass ich allein schon froh wäre eine Schachbrettblume überhaupt mal zu sehen - ich finde das Foto nur etwas zu eng beschnitten. Der Rest passt doch und ist schon jammern auf sehr hohem Niveau![]()
....passt doch und ist schon jammern auf sehr hohem Niveau![]()
Selbstkritik ist ein guter Weg, um weiter zu kommen
...
Ein Super Foto mit einer schönen Lichtstimmung.
Die gleiche Pflanze, kenne sie leider nicht, würde ich gerne im Querformat sehen; vllt würde das Bild dann noch interessanter?
So wie's aussieht hattest du wenigstens schönes Wetter - hier war's nur kalt, trüb und windig.
War der Schmetterling so ruhig, weil er gerade geschlüpft ist?
Früh am morgen und und gegen sonnenuntergang sind die insekten,
besonders schmetterlinge wie edelfalter und bläulinge, in der kältestarre
und lassen solche aktionen zu.![]()
Hi,
Belichtet wurde manuell 0,8sek.
auf dem Bild sind die Augen des goldenen Scheckenfalters (Euphydryas aurinia) zu sehen. (rote Liste)
ich verstehe. Und somit ist die Feuchtigkeit auf dem Falter Tauwasser?
Hi,
.... Dabei beträgt die Schärfentiefe etwas weniger als 0,3mm.
Belichtet wurde manuell 0,8sek.
auf dem Bild sind die Augen des goldenen Scheckenfalters (Euphydryas aurinia) zu sehen. (rote Liste)