• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

PLZ 4... Düsseldorf/Ratingen/Essen, jeder 1. Samstag im Monat Fotostammtisch

Sagt mal eine doofe Frage. Da ich nicht nie bei diesem Stammtisch dabei war, wie erkenne ich Euch?
Die Kuchts habe ich schon mal auf Bildern gesehen, aber die sind ja erst am Abend dabei.
Gibt es ein geheimes Erkennungszeichen?
 
Gibt es ein geheimes Erkennungszeichen?

Ein Erkennungszeichen haben wir nicht wirklich. Aber man hat uns trotzdem immer gefunden. Eigentlich ist das auch nicht schwer. Ein kleine bis mittelgroße Gruppe mit einem Haufen Kameras und Linsen. ;)

Also einfach, wenn Du so eine Gruppe siehst, mit freundlicher Mine drauf zugehen und fragen. :angel:
 
Sagt mal eine doofe Frage. Da ich nicht nie bei diesem Stammtisch dabei war, wie erkenne ich Euch?
Die Kuchts habe ich schon mal auf Bildern gesehen, aber die sind ja erst am Abend dabei.
Gibt es ein geheimes Erkennungszeichen?

Einfach am Haupteingang auf den großen Haufen von Kameraausrüstung zugehen - ich werde mal schauen, ob ich mein altes DSLR-Forum-T-Shirt finde ;)
 
Hallo zusammen,

da ich morgen reichlich Zeit habe, werde ich wohl schon früher im Zoo sein und euch dann (im Zoo) in Empfang nehmen; einige von euch habe ich ja das letzte Mal schon kennengelernt, so dass ihr mir auch nicht durch die Lappen gehen werdet, wobei ich davon ausgehe, dass die Horde so wie so nicht zu übersehen sein wird. :D

Bis morgen,
Lars
 
Ok., wenn Ihr morgen einen Typen mit einem schwarzen Zopf seht, der gerade von einer Gruppe Fotografen verprügelt wird, die rufen, "ey willst Du uns anmachen oder was", der bin ich. :ugly:
 
Ich kann es auch mal wieder richtig gebrauchen, fotografieren zu gehen. Mal sehen, ob ich es morgen pünktlich schaffe :)
 
Hallo Leute,

das hat heute mit Euch richtig Spaß gemacht (y)

Ein paar Fotos sind auch dabei rum gekommen. Hier schonmal ein paar.
 
Ich weiß, daß es sehr spät ist (mal wieder). Zoo ist nicht unbedingt meine Welt. Aber mit Euch war es mal wieder klasse.
Und weil ich morgen zu nichts komme, von denen, die ich übriggelassen habe, das mit dem höchsten Niedlichkeitsfaktor. Der Rest folgt deutlich später.
Liebe Grüße
 
Das war mal wieder ein sehr schönes Treffen.
@ Moni : der Tiger gefällt sehr!

Leider bin ich gestern nicht bis zu den großen Tieren Afrikas gelangt und es gibt nur ganz wenige brauchbare Bilder von mir diesmal, etwas mehr Brennweite wäre schön gewesen.

Liebe Grüße
Werner
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten