Thunderclap
Themenersteller
Gut dann hab ich das Problem erkannt
Ist effektiv nur eine zusätzliche Zeile Code 
Heute (spätestens morgen) Abend gibts einen fix!

Heute (spätestens morgen) Abend gibts einen fix!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
@xpixel:
Leider schlechte Nachrichten für dich: Deine Bilder funktionieren bei mir auf 3 verschiedenen Servern (mit unterschiedlicher PHP Version) einwandfrei.
Die Fehler bei dir lassen IMHO auf ein Problem mit der PHP-Installation schliessen. Ich konnte den Fehler nirgends nachstellen... Da auch sonst keiner den Fehler hat (zumindest hat mir niemand ähnliches gemeldet) kann ich da leider nichts machen.... In den Programmzeilen, die dein Server anmeckert stecken zumidest keine Fehler....
Das Problem hat sich gelöst... es war auf dem Server der Debug Modus eingeschaltet...
... Das Problem von wookie sollte behoben sein (allerdings fordert sein Provider hier wohl wirklich die Endung .php5), ...
... muss doch noch was geben was fehlt oder nicht geht!...
Noch irgendjemand mit Problemen?
Fehlt jetzt wirklich nur noch das Blättern in der nicht-Slimbox-Ansicht?
Leute, demnächst is wieder ein langes Wochenende, meine Frau muss arbeiten ich hock zu Hause, mir is langweilig und fotografisch ist die Umgebung schon lange abgegrast! Lasst euch mal was einfallen... muss doch noch was geben was fehlt oder nicht geht!
Am Ende muss ich noch ein neues Projekt starten![]()
Lasst euch mal was einfallen... muss doch noch was geben was fehlt oder nicht geht!
Die Kategorien aus Verzeichnissen hast Du super umgesetzt. Umlaute in den Kategorienamen funktionieren aber noch nicht.
EDIT: Ups, dass wurde gestern schon mit Workaround auf später verschoben.
Macht Sinn, ja... wird umgesetzt!Ich habe in meinem Freundeskreis schon mehrere Leute beobachtet, das sie auf das Kategoriethumbnail anstatt auf den Titel der Kategorie klicken. Das Kategoriethumbnail könnte also auch verlinkt sein.
Hab ich auch schon drüber nachgedacht... Es darf aber eben nicht unübersichtlich werden. Ich halt es mal offen... wenn ich eine Sinnvolle Möglichkeit finde das ganze performant und ordentlich bedienbar umzusetzen, implementier ich da wasIch könnte mir auch weitere Unterverzeichnisse der Verzeichnisse vorstellen. Also Kategorien in zwei oder beliebigen Ebenen - eben wie bei einem Verzeichnissbaum. Damit könnte man auch seine gesammelten Bilderwerke besser kategorisieren. Fragt sich nur, ob die Copy & Show - Gallery irgendwann langsam wird...
Wie sieht es aus mit der Anordnung der Unterordner?
Bei mir werden die weder nach Alphabet noch nach Erstellungsdatun (weder vorwärts noch rückwärts) angeordnet. Oder habe ich mich da verguckt?
Die Reihenfolge manuell festzulegen wäre wahrscheinlich etwas unkomfortabel resp. unflexibel. Wie wäre es mit einer Sortierfunktion wie bei den Bildern selbst?
UNTERGALERIEN!!!
.....
Wer statt Textlinks zu den Untergalerien lieber Bilder für jede Untergalerie möchte, der kann in den jeweiligen Ordner ein Bild namens _title.jpg legen.
Dieses Bild wird dann nicht in der Galerie angezeigt, wird aber als Galerietitel verwendet![]()