• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 4... Düsseldorf/Ratingen/Essen, jeder 1. Samstag im Monat Fotostammtisch

Hallo,
War mal schön euch wieder zu sehen!
Hier schon mal ein paar Fotos von mir!
War ja nur mit dem Macro unterwegs! :)
Im letzten Bild sehe ich einen Wurm auf einer Distelliege! :)
Gruß
Katrin
 
Hallo Ihr lieben,

es hat mal wieder richtig Laune gemacht mit euch durch die Gegend zu tingeln.
Ich freue mich immer wieder eure Gesichter zu sehen und die Welt durch die Kamera zu fixieren.
Aber eines mußt Du mir erklären (Bernd), für was waren die Regenschirme? :D
Hat doch gar nicht geregnet :p

Nun auch von mir meine Reihe der besonderen Art...
 
Hallo Leutz!
Es hat mir mal wieder so richtig Spaß gemacht, mit Euch loszuziehen! (y)
(und nebenbei ein "totfotografiertes" Motiv noch töter zu fotografieren... ;))

1. Blaue Stunde...
2. Orange Stunde...
3. Die Landung der Sphärlinge vom Planeten Kucht.
 
1. Die Sprache des Rostes.
2. Unterschiedlich viel Wind.
3. Ganz viel Wind.
4. Ein freundliches Kerlchen.
5. Noch ein freundliches Kerlchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Ein Mann wie ein Messer.
2. Die Schaltzentrale des Schreckens.

Dass ein inhaltlicher Zusammenhang zwischen Bild 1 und 2 bestünde, stellt reine Spekulation dar. :devilish::D



So und getz gute Nacht ;)

Mehr ab morgen abend.
 
fleißig, fleißig!

ich fands heute auch wieder sehr schön! die bearbeitung der IR's ist nur leider ganz schön zeitaufwändig, deshalb hab ich erst mal die weniger zeitintensiven fertig gemacht.

Katrin: super schöne bilder, vor allem die letzte serie! bist halt die blumenkönigin!!

Markus: ich find alle bilder geil! du hast immer super ideen was die bearbeitung angeht..

Arndt: hier finde ich auch alle bilder toll, aber vor allem die erste serie und davon das mit dem gelblichenm himmel!irre! wie kam das zustande? da haben wir doch noch was verpasst:(

lg,mony
 
tja, und dann ist mir was dummes passiert-ich glaub ich hab heut ein paar mal was totgeknipst:rolleyes:

so, das wars für heute, obwohl es mir noch in den fingern juckt...

gute nacht!

mony
 
Düsburch:

Anlässlich des Stammtischtreffens trafen sich die Knipsoberhäupter mehrerer Städte zum traditionellen Zähnezeigen am Landschaftspark Duisburg Nord.

:p
 
Düsburch:

Durch einen bedauerlichen temporären Zwischenfall gerieten einige der Stammtischtreffenteilnehmer in eine Zeitschleife ... ...


:lol:
 
Liebe Leute,
offensichtlich hattet Ihr ja viel Spaß miteinander und die Bilder sind auch alle sehr ansehnlich "totgeknipst" :p
Ich konnte leider aus beruflichen und persönlichen Gründen nicht kommen und hätte auch kein Vergnügen gehabt.
Im Mai bin ich dann im Urlaub, ich hoffe wir sehen uns im Juni.
Viele Grüße, Lars
 
Skandal:

Aufgrund von primitivem Kamerarassisums werden immer mehr Fotoapparate mit gelber Kennzeichnung auf den Schienen ausgesetzt.


:devilish:
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten