Juuro
Themenersteller
Ich suche eine galerie. Eigentlich habe ich keine besonderen Ansprüche. Nur diese hier:
- es sollte auf meinem Server laufen, nicht sonst irgendwo im Web wie z.B. flickr
- kostenlos
- Alben-Funktion, man sollte halt sozusagen verscheidene Ordner erstellen können, die Bilder zu einem thema enthalten
- EXIF-Informationen anzeigen
- Upload-Funktion
- übersichtliches, schlichtes Design ohne Schnickschnack
- wenn möglich auf deutsch, aber das ist ja für eine Bildergallery ncith sehr wichtig
Momentan benutze ich noch Coppermine. Das hat mich anfangs auch begeistert. Aber ich finde es umständlich immer zwischen Admin-Modus und Benutzer-Modus wechseln zu müssen. Außerdem finde ich die ganze Dateistruktur etwas sehr unübersichtlich.
Gibts es Alternativen die meinen oben genannten "Wünschen" nahe kommen?
Shconmal vielen Dank, ...Juuro!
- es sollte auf meinem Server laufen, nicht sonst irgendwo im Web wie z.B. flickr
- kostenlos
- Alben-Funktion, man sollte halt sozusagen verscheidene Ordner erstellen können, die Bilder zu einem thema enthalten
- EXIF-Informationen anzeigen
- Upload-Funktion
- übersichtliches, schlichtes Design ohne Schnickschnack
- wenn möglich auf deutsch, aber das ist ja für eine Bildergallery ncith sehr wichtig
Momentan benutze ich noch Coppermine. Das hat mich anfangs auch begeistert. Aber ich finde es umständlich immer zwischen Admin-Modus und Benutzer-Modus wechseln zu müssen. Außerdem finde ich die ganze Dateistruktur etwas sehr unübersichtlich.
Gibts es Alternativen die meinen oben genannten "Wünschen" nahe kommen?
Shconmal vielen Dank, ...Juuro!