• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Neue Alpha x00 mit LiveView und beweglichem Monitor

markusberger

Themenersteller
Jetzt geht Sony ja langsam richtig ab ;) Sehr interessant die Sache :)

Quelle: http://forums.dpreview.com/forums/readflat.asp?forum=1037&thread=26350514

8annn8o.jpg

Ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte das ist ein Fake
Grund: die A700 ist es nicht - einen Nachfolger wird es wohl erst mal nicht geben
die A200 ist es auch nicht - grade erst angekündigt hat sie keinen Live View
und es ist auch nicht die kommende A900 denn die sieht anders aus.
Alle Segmente sind besetzt - ich seh die Nische für eine weitere Cam nicht

sieht nicht schlecht aus:top::top:
nur die Frage ob sie der alpha 700 unter, nebn oder übergeordnet ist.
Ich glaube sie wird ihr untergeordnet sein.

sieht nicht schlecht aus:top::top:
nur die Frage ob sie der alpha 700 unter, nebn oder übergeordnet ist.
Ich glaube sie wird ihr untergeordnet sein.

Alpha 500?
Als Nachfolger der Alpha100? Die Alpha 200 ist ja eher unterhalb der A100 angesiedelt.

Alpha 500?
Als Nachfolger der Alpha100? Die Alpha 200 ist ja eher unterhalb der A100 angesiedelt.
Das ist in der Tat die einzigste Chance die ich seh das es kein Fake ist.
Mit ner uvp von 600 Euro ist die Alpha 200 erstaunlich günstig. Der Body wird wohl gleich in den Bereich von 500 Euro neu fallen.
so um die 900 Euro uvp wäre noch Platz
Ich gebe aber zu bedenken das nichts aber auch gar nichts ausser der 900 angekündigt ist - während die 200, 700 und 900 schon mehr oder weniger seit fast einem Jahr bekannt waren (ohne Details freilich)

Der "Chip-Online" dürf man eh net trauen,

Das ist sie, die von mir erwähnte A500 die zur PMA vorgestellt wird.

Der Richtig Nachfolger der A100.

Scheint das gleich Grundgehäuse wie die A200 zuhaben. Vll mit Live-CCD ;) anstatt C-Mos

Im D200 Thread hat einer mit Sony ein Gespräch geführt, und die haben gesagt
das auf der PMA 3 neue Modelle Vorgestellt werden.

Ich Denke da kommt noch viel mehr!

JIIPPIIEEE!!

:top:
grad mit sony einkaufsgespräch gehabt und gefragt wann was kommt.
dieses jahr kommen laut sony definitiv 4 neue modelle.
bis auf die noch nicht offizielle alpha 900 werden drei zur pma vorgestellt.
die alpha 900 zur photokina.
sie hat auch als einzige das vollformat.
habe ihm von der spanischen seite erzählt und er grinste nur.
was das bedeutet?
wer weiss...
alpha 200 ist ab februar/märz verfügbar.
laut sony.
gruss aus berlin ;)

Gruss Daniel

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann noch immer nicht verstehen was das soll. Da könnt man sich auch ne Kompakte oder ne Bridgekamera kaufen. Die sollen mal lieber ein Display oben drauf klatschen oder die vier (2x2) Einstellräder der D7D zurückholen. :(

Tipp von mir: Ist es vielleicht auch nur eine Alpha200x, wobei x für irgendeinen Buchstaben steht, der auf eine leicht erweiterte Austattung gegenüber der nackten 200er hindeutet?

Oder es ist ein ziemlich guter Fake...

Fake kann nicht sein, dafür gibts schon nen paar bilder zuviel
wie dieses hier.

Die Idee von tobyasd ist auch möglich. A200x warum nicht.

Gruss Daniel

Zuletzt bearbeitet:
Die Einstellräder findest du nen Rückschritt? Ich finds deutlich besser wenn ich schnell und im Dunkeln auf meine Funktionen zugreifen kann, als wenn ich mich erst durch irgendwelche Menüs und Displayeinstellungen hangeln muss. :grumble:

Sieht nett aus, einzig der Bereich, wo sonst die Modellbezeichnung steht, sieht ein wenig seltsam aus...

Gruß, eiq

Die Einstellräder findest du nen Rückschritt? Ich finds deutlich besser wenn ich schnell und im Dunkeln auf meine Funktionen zugreifen kann, als wenn ich mich erst durch irgendwelche Menüs und Displayeinstellungen hangeln muss. :grumble:

Im Dunkeln ist ein beleuchtetes Display aber besser abzulesen als ein unbeleuchtetes Rad ;)

anfänger müssen ablesen, Profis verändern ihre einstellungen blind ohne licht.

oder heisst das etwa du nimmst die kamera von deinem auge um die Einstellungen zu verändern?:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Mit den Rädern brauchst du die Kamera nun mal nicht von deinem Auge zu nehmen und verpasst keinen Moment.

Gruss

WERBUNG
Zurück
Oben Unten