• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Hochzeit Bilder

Gast_6574

Guest
Hallo,

ich war mal wieder als Hochzeitsfotograf tätig :)

IMG_6596-2.jpg



IMG_2720-2.jpg



IMG_6194-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht doch ordentlich aus!

Glückwunsch!!!(y)

Die Farben sind schön!
 
Sehr schön und wirklich gute Ideen! (y)

Bei einer Hochzeit (und dem ganzen Stress) noch das Auto so zu bekommen ... toll !

VG Java
 
Sehr schöne Bilder. Ansprechende Portraits, schöne Features. Das bIld mit dem Blumen im Vordergrund gefällt mir besonders. Ist mal was anderes.
 
Hallo,

Für mich ist diese Hochzeitsserie, wie auch die andere, von Dir vor einiger Zeit eingestellte, ideenreich und technisch brilliant umgesetzt.
So macht es mir auch Spaß die Pflichtfotos zu betrachten, länger zu betrachten. Du scheinst ein sehr gutes Verhältnis zu Deinen Brautpaaren aufzubauen. Im 4.Bild schaut gerade auch der Bräutigam so gelöst, so froh. Ebenso auf dem letzten, dem Portrait. Sein warmer Blick suggeriert mir: das wird schon, ich geh's an. War das vor der Hochzeit? Ich komme darauf, weil Du die Braut nach oben schauen läßt. Ins Ungewisse, in die Zukunft.
Beide Portraits sprechen mich sehr an.
Einzig im 7.Bild verliere ich mich ein wenig, als Betrachter. Du hast das Brautpaar im oberen Drittel mittig freigestellt. Und so gleitet mein Blick immer wieder an den Blumen entlang, zu den beiden. Bloß, ich sehe sie so schlecht.
Da sie mich anschauen möchte ich das gleiche tun. Sie aber sind so weit entfernt. Es gelingt mir nicht. Dafür gelingt es mir jetzt, in den Blumen ein das Brautpaar umschlingendes Y oder V zu sehen. 'In einem Meer aus Blumen'
Kurz, die Bildharmonie wirkt auf mich verwirrend.

Vielen Dank für Deine wunderschönen Bildstrecken.

mfg Ulvik
 
Hallo!
wirklich sehr schöne bilder!
mal was anderes als die die man
sonst so zu sehen bekommt.
bei dem bild in den Blumen sind es mir
auch etwas zuviel blumen und zuviel himmel.
ggf. ein querformat davon machen?
gefallen mir (y)
weiter so
gruß
Markus
 
Wow, wirklich einzigartig - solche Art von Bilder möchte ich auch machen, dazu fehlt mir leider noch die Erfahrung!!

Respekt (y)
 
Hallo,

Ich muss ehrlich sagen, das sind bisher die besten Hochzeitsbilder, die ich hier gesehen habe. Wenn du nicht dein Geld damit verdienst... Da könnte sich echt viele Profis und Amateure eine Schiebe abschneiden. Da finde ich kein Kritikpunkt bei Bildern zum ersten mal :). Die Bilder zeigen deutlich, dass du fotografisch ziemlich fit bist und dir auch Gedanken machst, eine gute Abwechslung zum Mainstream hier.(y)

gruss
 
Kann mich dem Lob nur anschließen. Das ist ganz große Kunst!

Deine Paare strahlen Freude aus, die Shoots sind ungewöhnlich und die Details sind schön eingebunden. Das Brautpaar wird viele neidische Blicke für diese Fotos bekommen!

Respekt(y)(y)(y)
 
Das sind wirklich sehr schöne Bilder. Sowas hätte ich auf meiner Hochzeit auch gerne gehabt.

Mit welcher Technik hast du die Aufnahmen denn gemacht?

Gruß

Sven
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten