• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 4... Münster jeden 3. Donnerstag Stammtisch

hey, das ist ja direkt bei uns um die ecke

Die Hoffnung stirbt zuletzt:D . Eine supergünstige 5D könnte mir schon gefallen, allerdings wäre ich auch einem Mark III-Schnäppchen nicht abgeneigt - blöd nur, dass meine kleinen Hände wahrscheinlich so ihre Schwierigkeiten beim Festhalten hätten ... Schaun wa ma, was das Jahr noch so bringt.
Braucht noch jemand eine 64MB (in Worten embe) CF-Card. Sagen wir mal ... 2? ... so für die lieben Kleinen zum Vollknipsen .... Ich brauch das Geld:D :D
Bis nachher
Birgit
P.S. Der Termin für das diesjährige Polopicknick: 28. / 29. Juli. Da kämen dann 100 Pics in Folge wahrscheinlich ganz gut:rolleyes: .

hm, wir machen das so:
du kaufst mir die mark III und ich organisier dir so eine 400d für deine kleinen hände. da sollte wir dann alle zufrieden sein. und auch nur jetzt für 2 wochen lege ich eine 64MB MultiMedia Karte mit dazu.

also die mark III wäre schon ein sehr sehr nettes gerät. vielleicht bekomme ich demnächst ja mal durch zufall ein wenig geld, bin gespannt!

P.S. Der Termin für das diesjährige Polopicknick: 28. / 29. Juli. Da kämen dann 100 Pics in Folge wahrscheinlich ganz gut:rolleyes: .

Oh, guter Hinweis! *notier*
Dann muss ich mal schauen, ob ich mein 70-300 wieder abstaube, weil ich es seit dem letzten Picknick nicht mehr benutzt habe.... :rolleyes: Ich mag wohl ein 70-200 2.8 VR... :ugly:

Aber 100 Bilder (jpeg!!) sind schon ´ne Menge. Wobei ich meine 25 jpegs (und 21 RAWs) noch nicht voll ausgeschöpft habe. Fünf fps allerdings schon mal häufiger...

Grüße, Hendrik

Ich habe schon lange nichts mehr von Christian hier gelesen, der wird bestimmt mit der Mark III heute abend um die Ecke kommen und uns erkären das er die mal eben zum ausprobieren mitgenommen hat. :) :D

Gruß Markus

Ich meine der ist doch schon im asiatischen Raum mit der Leica unterwegs, oder nicht?

Übrigens auch ein recht schickes Teil :D

So wie er sagte wollten aber zwei andere Minoltaner kommen. Ob das stimmt oder die zu einem anderen Termin eintreffen weiß ich nicht. Wie gesagt kann ich leider nicht.

Tag zusammen,

hier die Zusammenfassung für die nächsten drei Hausaufgaben.

15.März - weiß
April - Glas
Mai - Treppen

Ich fand den gestriegen Abend auch sehr kurzweilig, hat mir Spaß gemacht.

Gruß Markus

Is ja schon gut, danke danke ;)

Mal gucken ob mir sowas nochmal irgendwann gelingt...
Bis 13 Uhr hab ich heute noch Uni, dann geht's endlich wieder auf nach Hause. Jaja die faulen Studenten, die 6 Tage in der Woche Uni haben :ugly:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten