DSLR-Forum
AnzeigeTamron

Zurück   DSLR-Forum > Ausrüstung > Canon EOS-M > Canon EOS M Objektive

Hinweise

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.02.2018, 16:21   #21
bensi4
Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2012
Ort: An der Bergstrasse
Beiträge: 199
Standard AW: Objektive für die Alpen

Zitat:
Zitat von sissen Beitrag anzeigen
...Extrem selten trifft man auf Steinböcke die man mit dem 150er auch locker fotografieren kann und dann könnten es ja noch so Kröten auf Eis sein: https://www.flickr.com/photos/mc-80/...in/dateposted/ An einem sehr scheuen Murmeltier habe ich mich mal mit dem 55-200 versucht, geht zwar mit extrem langsamer und unauffälliger Annäherung aber ideal ists nicht: https://www.flickr.com/photos/mc-80/...eposted/<br />...
Gratulation, das sind klasse Fotos von Dir!

Da dachte ich schon, ich hätte die Steinböcke damals am Basodino gut eingefangen. Allerdings war dies auch mit der 17-40er Linse etwas schwierig.

https://www.flickr.com/photos/micha1...posted-public/

Da ich auf spiegellos umsteige, stellt sich mir demnächst auch dieses Thema.
__________________
EOS 40D • EOS 600D • EF 4.0/17-40mm • EF 4.0/70-200mm • EF 1.4/50mm

myflickr

webseite
bensi4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2018, 11:30   #22
mstraeten
Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2006
Beiträge: 57
Standard AW: Objektive für die Alpen

Zitat:
Zitat von Azalee Beitrag anzeigen
Ach so, der Rucksack: Hier werden wir wohl unseren Deuter Futura kameratauglich ausstatten, denn Fotorucksäcke mit vernünftigen Tragesystemen gibt's ja leider nicht
Wenn nicht der grosse Kamera/Objektivpark durch die Gegend getragen werden soll, helfen Tascheneinsätz, die nicht die Welt kosten z.B. https://monochrom.com/fotos-aufnehme...cheneinsaetze/
mstraeten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2018, 12:00   #23
Azalee
Benutzer
 
Threadstarter
 
Registriert seit: 23.10.2005
Ort: Nordhessen
Beiträge: 1.150
Standard AW: Objektive für die Alpen

Danke für den Tipp!

@Sissen: Die Fotos sind wirklich super Danke fürs Zeigen.
__________________
Viele Grüße,
Christiane



Canon M3 // Canon G7XII // Panasonic Lumix FZ1000
EF-M 18-55 IS // EF-S 10-18 IS // Canon 50D // EF-S 10-22 USM // 50/1.8 I // EF 70-200/4 L USM // EF-S 18-55 IS
Azalee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Zurück   DSLR-Forum > Ausrüstung > Canon EOS-M > Canon EOS M Objektive
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr.

Anzeige


* * *

Zu viel Werbung?
Kostenlos registrieren!

* * *

Anzeige

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright ©2003 - 2018, DSLR-Forum.de